Wo ich gerne (wieder) hinfahren würde:
-Hamburg: Weil es einfach Hamburg ist. Punkt.
-Österreich: Ich war diesen Sommer zum ersten Mal in Wien und fand es einfach klasse. Es kommt zwar nicht an Hamburg heran, aber es hat doch etwas ganz eigenes, uriges. Am liebsten würde ich aber nochmal in die wunderwunderwunderwunder[...]schöne Wachau. Ich vermisse die Donau ganz arg... die Marillenstrudel unserer guten Freundin, der Ausblick... wenn ich mir die Bilder ansehe, werde ich wieder ganz melancholisch
-Ungarn: Zunächst mal finde ich die ungarische Kultur sehr spannend, aber auch die Landschaft und die Stadt Budapest... da hatte die gute Elisabeth schon einen guten Geschmack.
-Frankreich: Ich war bisher nur 2x in Paris auf Klassenfahrt, aber ich habe noch immer soooo vieles nicht gesehen. Und dann ist da ja noch der ganze Rest von Frankreich! Montélimar, Marseille, Lille, Straßburg, Cannes,... ach, da gibt es noch so vieles!
-Skandinavien: Schweden soll ja sehr schön sein! Am interessantesten finde ich allerdings Norwegen. Gut, dort ist es sehr teuer, aber ich möchte nur einmal am Fjord stehen- das wärs!
-New York: Amerika ist eigentlich nicht so mein Ding, aber in New York muss eigentlich jeder Musicalfan mal gewesen sein. Schon allein, um das Broadway-Straßenschild zu fotografieren.
Das Geld ist knapp und die Zeit auch... aber ich träumen ist ja erlaubt, oder?