Musical Workshop 13. bis 25. August 2018

In diese Kategorie gehört jegliche Form von Werbung für "musicalische" Veranstaltungen (z.B. Workshops und Castings).

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
somak
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2018, 09:57:23

Musical Workshop 13. bis 25. August 2018

Beitragvon somak » 16.01.2018, 13:30:05

Dieser Kurs hat verschiedene Schwerpunkte und Zielgruppen und ist ideal für junge Leute, die sich für eine Aufnahmeprüfung vorbereiten wollen.
Aber auch diejenigen, die nur aus Spaß und Interesse am Musical mitmachen möchten, sind herzlich willkommen. Beide Gruppen werden unterstützt und gefördert. Das Wichtigste ist die Freude und Lust, mit sich selber und dem Material zu arbeiten.
Am Ende des Kurses werden wir Teil einer Abschlussaufführung sein und Ihr habt die Möglichkeit, das erarbeitete Material als „work in progress“ euren Freunden und eurer Familie zu präsentieren.
Veranstalter: Internationale Sommerakademie für Theater, Graz, Österreich
Kursleitung: Michael D. Mills, USA, Essen, seit 1995 ist er Professor für Partienstudium/Musikalische Einstudierung im Studiengang Musical an der Folkwang Universität der Künste in Essen.
Mehr auf http://somak.at/musical

Zurück zu „Werbung für "musicalische" Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron