Herrencasting für Musical Verein

In diese Kategorie gehört jegliche Form von Werbung für "musicalische" Veranstaltungen (z.B. Workshops und Castings).

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gast

Herrencasting für Musical Verein

Beitragvon Gast » 02.03.2018, 11:55:48

Das kommt jetzt etwas spontan aber traut euch und meldet euch bei uns

Das Junge Musical Leverkusen auf der Suche nach männlicher Verstärkung!

Du liebst das Singen und hast Interesse am Schauspiel? Du wolltest schon immer auf einer großen Musicalbühne stehen und Teil eines kreativen Musicalensembles sein? Du bist männlich und mindestens 16 Jahre alt? Dann melde dich jetzt für unser Casting am 10. März an!

Wir, das Junge Musical Leverkusen, suchen für das nächste Projekt im Frühjahr 2019 neue engagierte und talentierte männliche Darsteller ab 16 Jahren. Und dafür musst Du kein Profi sein. Wenn Du gerne singst und schauspielerst, dann bist Du genau der Richtige für uns! Werde Teil unseres Vereins und performe gemeinsam mit unserem Ensemble auf der großen Musicalbühne.

Wir bieten Dir:

• Regelmäßige Gesangs- und Schauspielcoachings zur Vorbereitung auf die Shows
• Die Möglichkeit das eigene Potenzial in einer bunten Gruppe aus talentierten Darstellern zwischen 12 - 36 Jahren weiterzuentwickeln
• Eine einzigartige Gemeinschaft

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann komm am 10.03.2018 um 16 Uhr zum Casting in die Marienschule Opladen. Castinganmeldung und weitere Infos über casting@jungesmusical.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Zurück zu „Werbung für "musicalische" Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron