Neue Produktion "Bonnie & Clyde" (Castingwerbung)

In diese Kategorie gehört jegliche Form von Werbung für "musicalische" Veranstaltungen (z.B. Workshops und Castings).

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Musicalkultur Daaden
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2015, 13:50:24

Neue Produktion "Bonnie & Clyde" (Castingwerbung)

Beitragvon Musicalkultur Daaden » 23.03.2017, 11:34:30

Hallo zusammen!

Wir sind auf der Suche nach Haupt- und Nebendarstellern für unsere Musicalproduktion "Bonnie und Clyde" die im Herbst 2018 im Apollotheater Siegen Premiere feiern wird. Wir, dass ist Musical!Kultur Daaden e.V. ein ehrenamtlicher Musicalverein (ca. 200 Mitglieder) der mit eigenem Chor und Orchester Musicalproduktionen produziert. Alle Rollen sollen mind. doppelt im besten Fall 3-fach besetzt werden. Proben finden nach erfolgreichem Casting (07. Mai 2017) hauptsächlich am Wochenende statt. Im Besonderen gilt das für die Hauptfiguren Bonnie und Clyde. Für diese Rolle brauchen wir stimmgewaltige Sänger/innen mit viel gesanglichem und schauspielerischem Talent.
Eine besondere Herausforderung sind beide Rollen, da sie fast in jeder Szene eingesetzt sind.

Aber auch die Nebenrollen sind nicht zu verachten und bergen alle ihren eigenen Charme. Für die eher Schauspielerisch begabten Männer, gibt es auch eine große Schauspielrolle (Sheriff)

Euch erwartet eine rockige und actiongeladene Show. Unsere immer aufwendigeren Bühnenbilder und Showeffekte überzeugen die Zuschauer nun schon seit vielen Jahren. U. A. erschien unsere letzte Produktion "Natürlich Blond" sogar in der rennomierten Zeitschrift "Musicals".

Interessierte Bewerber können sich bei

lucia.pfeifer@musicalkultur.de...

über den Verein, die neue Produktion und das Casting informieren, bzw. sich zu diesem anmelden.


Zum Schluss noch eine Anmerkung: Alle unsere Produktionen sind ehrenamtlich. Es gibt weder für Darsteller noch für Vorstandsmitglieder eine Gage.

Benutzeravatar
Musicalkultur Daaden
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2015, 13:50:24

Neue Produktion "Bonnie & Clyde" (Suche nach männlichen Hauptdarstellern)

Beitragvon Musicalkultur Daaden » 20.07.2017, 14:58:53

Hallo zusammen,

Für unser Projekt „Bonnie &Clyde", das im Herbst 2018 im Apollotheater in Siegen Premiere feiert, sind wir auf der Suche nach Männern mit Rock/Pop Stimmen die Lust haben, als Solist auf der Bühne zu stehen. Es handelt sich hierbei nicht um eine klassische Musicalproduktion. Vielmehr zeichnet sich das Stück durch Rocklieder und -balladen aus.
Am 19. August ab 14 Uhr oder am 10. September ab 10 Uhr finden die nächsten Vorsingen in Daaden statt.

Hast du Interesse vor vielen hundert Menschen und einem tollen Team in der Rolle des Clyde, Buck oder Ted die Bühne zu rocken? Dann melde dich bei mir. Ich sende dir detailliertere Infos und Rollenbeschreibungen.

EUCH erwartet eine rockige und actiongeladene Show, bei der natürlich auch Schießereien nicht fehlen. Unsere immer aufwendigeren Bühnenbilder und Showeffekte überzeugen die Zuschauer nun schon seit vielen Jahren. U. A. erschien unsere letzte Produktion "Natürlich Blond" sogar in der rennomierten Zeitschrift "Musicals". 2015 gewannen wir auch den ersten Platz auf der Interenetplattform Musical1 für unsere Produktion "3Musketiere".

Zum Schluss noch eine Anmerkung: Alle unsere Produktionen sind ehrenamtlich. Es gibt weder für Darsteller noch für Vorstandsmitglieder eine Gage.

Wir würden uns freuen, auch wenn es weit für den ein oder anderen ist, euch zum Casting begrüßen zu dürfen!

P.S.: Informieren könnt ihr euch über den Verein schon jetzt unter http://www.musicalkultur.de, auch wenn euch hier noch das Layout unserer letzten Produktion "Natürlich Blond" erwartet. Hier findest du auch Bilder unserer vergangenen Shows.

Viele Grüße,

Christian
christian.simon@musicalkultur.de..

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12636
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue Produktion "Bonnie & Clyde" (Castingwerbung)

Beitragvon Sisi Silberträne » 27.08.2017, 19:54:39

Zusammengeführt. Doppelposts sind lt. Forenregeln zu vermeiden.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Werbung für "musicalische" Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast