Imagine This

In dieser Kategorie könnt ihr weniger bekannte Musicals vorstellen, um sie einer größeren Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
FME
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2015, 12:58:27

Imagine This

Beitragvon FME » 24.10.2016, 10:23:10

Liebe Musical-Freunde,

wir vom Freien Musical-Ensemble Münster sind sehr stolz, dass uns in diesem Jahr die Ehre einer deutschen Erstaufführung zu Teil wird. "Imagine This" – ein fantastisches Werk aus der Feder von Shuki Levy – unsere Premiere ist am kommenden Freitag, den 28. Oktober in Münster.

„Imagine This“ ist ein anspruchsvolles und dramatisches Musical, das durch geschichtlichen Tiefgang, eine emotional mitreißende Handlung, klugen Wortwitz sowie wunderschöne Melodien überzeugt. Das Musical spielt im Jahr 1942 im Warschauer Ghetto. Eine Gruppe Schauspieler studiert ein besonderes Theaterstück ein, mit dem sie ihren Mitgefangenen Mut und Hoffnung geben und ihnen helfen will, der schrecklichen Realität im Ghetto mit Hilfe der Fantasie zu entfliehen. Von den Nazis wird die Theatergruppe allerdings gezwungen, sich zwischen dem eigenen Leben und dem Wohl ihres Volkes zu entscheiden. Uns hat das Stück sofort in seinen Bann gezogen – vielleicht geht es euch ja auch so! Schaut es euch an!

Die Premiere ist schon beinahe ausverkauft, aber für elf weitere Aufführungen könnt ihr euch noch Karten sichern. Alle Informationen sowie Tickets findet ihr unter http://www.fme-ms.de

Zurück zu „Vorstellung weniger bekannter Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron