Thank you for the music

In dieser Kategorie könnt ihr weniger bekannte Musicals vorstellen, um sie einer größeren Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
nightrider
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 123
Registriert: 21.01.2014, 09:56:58

Thank you for the music

Beitragvon nightrider » 25.11.2015, 09:45:08

Im Februar gastiert in KA das Abba-Musical "Thank you for the music". Ist dieses Musical bereits bekannt bzw. hatte schon jemand das Vergnügen, es zu erleben??

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

LG:

NR

Benutzeravatar
nightrider
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 123
Registriert: 21.01.2014, 09:56:58

Re: Thank you for the music

Beitragvon nightrider » 05.12.2015, 11:07:11

Dann muss ich eben doch den Vorreiter machen. Karte habe ich seit gestern und werde natürlich zu berichten wissen. Die Vorschau lässt jedenfalls einiges erwarten, Die Darstller kommen den Original-ABBA schon einmal sehr nahe. Für mich als ABBA-Fan jedenfalls ein klares Muss

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Thank you for the music

Beitragvon Sisi Silberträne » 05.12.2015, 12:17:26

Ist das auch wirklich ein Musical? Es gibt ja auch immer wieder Tribute Shows.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
nightrider
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 123
Registriert: 21.01.2014, 09:56:58

Re: Thank you for the music

Beitragvon nightrider » 05.12.2015, 12:59:12

Sisi Silberträne hat geschrieben:Ist das auch wirklich ein Musical? Es gibt ja auch immer wieder Tribute Shows.


Ja, es soll ein Musical sein, für eine Tribute-Show dürfte auch der Eintritt etwas zu hoch sein. Der Produzent war auch federführend bei Elvis-Das Musical und beim Beatles-Musical All you need is love. Bin jedenfalls sehr gespannt, was dabei rauskommt

Hab hier noch eine Website gefunden:

http://www.stars-in-concert.de/de/video ... story.html

Benutzeravatar
nightrider
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 123
Registriert: 21.01.2014, 09:56:58

Re: Thank you for the music

Beitragvon nightrider » 23.02.2016, 23:04:37

So, ich komme gerade aus der Show. Ein Fazit vorneweg: Es ist gigantisch. :dance: Die Veranstaltung ist kein typisches Musical, da es keine eigentliche Spielhandlung hat, es ist eine moderierte Revue der ABBA-Geschichte. Aber es ist der Hammer, eine echte Empehlung, :handgestures-thumbupright: nicht nur für ABBA-Fans. :clap: Bericht folgt asap in der Berichte-Rubrik.

NR, der jetzt sofort den Film von MAMMA MIA angucken muss :winken:

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2964
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Thank you for the music

Beitragvon serena » 24.02.2016, 22:27:06

Da stellt sich mir mal wieder die Frage, warum man (egal, wie toll es ist) alles Musical nennen muss...


Zurück zu „Vorstellung weniger bekannter Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron