Auf den Flügeln der Macht - das Musical

In dieser Kategorie könnt ihr weniger bekannte Musicals vorstellen, um sie einer größeren Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
flügeldermacht
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2011, 12:28:34

Auf den Flügeln der Macht - das Musical

Beitragvon flügeldermacht » 03.08.2011, 12:38:28

Hallo leibe musical fans, ich ahbe ein neues musical entdeckt und wollte euch das mal vorstellen:
AUF DEN FLÜGELN DER MACHT - DAS MUSICAL
Nahezu 6000 Theaterbesucher waren bei den bisherigen Vorstellungen begeistert vom Geschehen um Macht, Liebe, Intrige und Verrat. Großartige Musik der Live-Band, mitreißende und einfühlsame Lieder, die Ihnen einen unvergesslichen Musicalabend bescheren. Dabeisein ist ein absolutes MUSS!!!

Auf den Flügeln der Macht erzählt die Geschichte des allzu menschlichen Vampirs Theodor, der von der Macht in Versuchung geführt wird. Hin und her gerissen zwischen revolutionärem Idealismus und Machtstreben, stürzt er in einen inneren Konflikt, dessen Ausgang nicht nur sein, sondern das Schicksal aller Vampire bestimmen wird.
Liebe, Macht, Ruhm und ein Finale, das dem Zuschauer das Blut in den Adern gefrieren lässt. Der Kampf zwischen Gut und Böse beginnt

http://www.flügel-der-macht.de

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MKCJ8mfqB-o[/youtube]das ist der link zu nem trialer auf youtube...sind sogar meherer online gestellt sieht cool aus!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12790
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Auf den Flügeln der Macht - das Musical

Beitragvon Elphaba » 04.08.2011, 02:51:43

Hab das mal hierher verschoben.


P.S.: Du hättest aber auch gleich ehrlich sagen können, dass du das Musical nicht "zufällig" entdeckt hast, sondern irgendwie damit zu tun hast und hier Werbung machen möchtest. ;)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Vorstellung weniger bekannter Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron