Seite 1 von 1

Sehenswerte Stücke in München gesucht

Verfasst: 15.04.2017, 23:26:22
von Shiori
Guten Abend,

mein Mann und ich werden in der Zeit vom 28.05. bis zum 04.06. in München sein. Unser Hotelzimmer haben wir im Hotel Erb in Parsdorf gemietet. Also recht zentral. Beabsichtigt sind Sightseeing, Essen gehen und Kulturelles. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun nach sehenswerten Stücken erkundigen. Hat da jemand einen Tipp oder eine Empfehlung?

LG

Re: Sehenswerte Stücke in München gesucht

Verfasst: 27.04.2017, 09:28:40
von duketgg
Shiori hat geschrieben: Unser Hotelzimmer haben wir im Hotel Erb in Parsdorf gemietet. Also recht zentral.
Parsdorf ist nicht zentral, sondern am AdW.

Shiori hat geschrieben:Beabsichtigt sind Sightseeing, Essen gehen und Kulturelles. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun nach sehenswerten Stücken erkundigen. Hat da jemand einen Tipp oder eine Empfehlung?
Im Deutschen Theater wird in der Zeit Sister Act laufen.
Ansonsten Jesus Christ Superstar in der Reithalle. (vom 29. Mai zum 3. Juni), mit Bettina Mönch (Maria Magdalena), Armin Kahl (Jesus von Nazareth) und David Jakobs (Judas Ischariot).
Alle andere Veranstaltungen findest du hier - http://www.muenchen.de/veranstaltungen/ ... 04.06.2017

Stück in München gesucht

Verfasst: 18.07.2017, 03:20:13
von Shyama
Hi,

wir fahren in 6 Wochen ins Hotel Erb nach München. Dort würde ich gerne mit meiner Tochter (Musicbegeisterte) gerne in eine Operette oder das Musical. Deswegen wollte ich mich hier nun nach schönen Stücken umhören. Kann jemand etwas empfehlen? Meine Tochter ist 15 Jahre alt.

LG

Re: Sehenswerte Stücke in München gesucht

Verfasst: 23.07.2017, 16:21:03
von Sisi Silberträne
Threads zusammengeführt aufgrund der Ähnlichkeit der Anfragen.

Möglicherweise hilft www.musicalzentrale.de weiter - das ist eine umfassende Datenbank von Stücken im deutschsprachigen Raum.