Musical Begleitung gesucht Mozart!

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
greymoon
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2016, 22:18:44

Musical Begleitung gesucht Mozart!

Beitragvon greymoon » 21.02.2016, 22:27:16

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach jemanden, der sich mit mir Mozart! im März angucken möchte. Ich hab es schon zweimal gesehen, aber bevor es aufhört wollte ich es gerne noch einmal sehen. Da ich ungern alleine fahre und zu dieser Zeit keiner Lust oder Zeit hat mit mir mitzukommen, wollte ich mal hier fragen :) Ich wohne nicht in Wien, sondern muss vorher 2 1/2 h anreisen...
Vielleicht findet sich ja jemand, ich würde mich freuen :)

Benutzeravatar
Duplica
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2013, 14:25:05
Wohnort: Wien

Re: Musical Begleitung gesucht Mozart!

Beitragvon Duplica » 21.03.2016, 21:58:10

ZU SPÄT ;_; ich war es jetzt auch mehrmals alleine und hätte mich über begleitung gefreut! vielleicht fürs nächste musical in wien?


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron