Musical Reisen

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
KönigderLöwin
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2016, 17:05:15

Musical Reisen

Beitragvon KönigderLöwin » 01.02.2016, 09:16:03

Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne meinem Ehemann eine Musicalreise zum Geburtstag schenken.. Wir hatten an Hamburg oder Berlin gedacht, da dort ja momentan viele tolle Musicals laufen. Kennt ihr euch aus, wo man so was buchen kann - Hotel und Musical? Ich habe mal geschaut und folgendes gefunden, was sich sehr gut angehört hat: http://www.travelcircus.de/musicalreisen
Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für eure Tipps.

Benutzeravatar
davetheking
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1080
Registriert: 10.10.2009, 09:03:55

Re: Musical Reisen

Beitragvon davetheking » 01.02.2016, 15:02:32

Ich würde eher direkt gucken, wann es (gute) Karten gibt und das Hotel extra buchen. Beispielsweise bei Ibis oder Novotel oder Suitehotel, man kann vorher zum Preisvergleich gut bei booking.com oder hrs.de gucken, ich buche dann aber immer direkt beim Hotel. Wirklich gute Erfahrungen für eine Hotelbuchung plus Bahnfahrt habe ich bei "ameropa" gemacht.

PS: Hamburg-Bergedorf liegt ziemlich weit ab vom Zentrum...

Benutzeravatar
Ms_Geschick
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 660
Registriert: 04.03.2015, 21:05:50

Re: Musical Reisen

Beitragvon Ms_Geschick » 02.02.2016, 19:14:20

Das Hotel Hafen Hamburg ist sehr empfehlenswert. Man kann bequem alle Theater erreichen(drei sind in direkter Umgebung) und hat, die richtige Lage des Zimmers vorausgesetzt, eine super Aussicht auf die Landungsbrücken und den Hafen.

Benutzeravatar
nightrider
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 123
Registriert: 21.01.2014, 09:56:58

Re: Musical Reisen

Beitragvon nightrider » 19.04.2016, 20:02:05

Wie ich jetzt schon zweimal festgestellt habe, ist es sogar günstiger auf Buchungen bei irgendwelchen Portalen zu verzichten und das Arrangement im Reisebüro direkt zusammen stellen zu lassen, z.B. bei DER-Tour. Die Reise wird individuell zusammen gestllt, der günstige Preis ergibt sich, da hier oftmals mit der Hotelbuchung ein günstiges Bahn-Angebot zugebucht werden kann und sich die Reisebüros bei günstigen Kontingenten der Hotels bedienen und den Vorteil an den Kunden weiter geben.

Als Hotel in HH empfhle ich das Holiday Inn Elbbrücken. Es liegt zehn Busminuten vom Bahnhof entfernt. Zufällig gibt es sogar einen Bus, der direkt zur Neuen Flora fährt (ich glaubem der M3).

Viel Spass in Hamburg


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron