Musicalbegleitung/ Musicalfreunde gesucht.

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Krisi120589
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2015, 23:14:01

Musicalbegleitung/ Musicalfreunde gesucht.

Beitragvon Krisi120589 » 28.09.2015, 23:27:17

Hallo an alle.

mein Name ist Ann-Kristin, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich liebe Musicals über alles und besuche auch viele. Leider ist es oft ziemlich langweilig, sich alleine das alles anzusehen.

Vielleicht ergibt sich hier die Gelegenheit, sich zu Musicalbesuchen zu treffen oder zu verabreden.

Meine Lieblingsmusicals:

Tanz der Vampire
Starlight Express
Marie Antoinette
Phantom der Oper
Elisabeth

Ich freue mich über Antworten.

Glg ann-kristin :-D

P.s. gerne auch Brieffreundschaften :-)

Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron