Kolpings Traum

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
nicola
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2015, 20:32:20

Kolpings Traum

Beitragvon nicola » 07.09.2015, 20:36:01

Hallo

Ich möchte gerne in Zwei Wochen Ins Musical gehen, bin allerdings leider noch alleine. Geht jemand von euch hin und hat Lust mich , weiblich 33 Jahre alt zu treffen? Ich würde mich freuen. Wenn ihr noch keine Tickets habt, es gibt noch welche und ich muss auch noch buchen. Wir können ja dann zusammen buchen. Hat jemand Lust?

Grüße

Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste