Les Miserables Fans aus NRW/ganz Deutschland?

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Auf die Barrikaden
Grünschnabel
Beiträge: 60
Registriert: 27.10.2012, 14:36:44
Wohnort: NRW

Les Miserables Fans aus NRW/ganz Deutschland?

Beitragvon Auf die Barrikaden » 03.09.2015, 19:47:35

Mangels aktueller Produktion sind die deutschen Les Mis Fans rar geworden oder abgetaucht, ist zumindest mein Eindruck. Ich würd mich freuen mich mal wieder mit Gleichgesinnten auszutauschen, sei es online oder sogar mal bei einem Treffen. Immerhin steuern wir auf den 30. Geburtstag der Londoner Produktion zu...freu mich auf eure Antworten.
Non licet omnibus adire Corinthum
Bisherige Rollen: Jesus (Jesus Christ Superstar), Dr. Orin Scrivello (Kleiner Horrorladen), Ensemble Cameo (Fame), Vampir Cameo (TdV)

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Les Miserables Fans aus NRW/ganz Deutschland?

Beitragvon DracosAdriana » 03.09.2015, 20:55:06

Les Miserables ist ein super Stück, würde mich freuen es mal wieder in Deutschland zu sehen.


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron