Matilda im Cambridge Theatre

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Matilda im Cambridge Theatre

Beitragvon Elphaba » 26.06.2015, 00:23:16

Hallo ihr Lieben!

Mal eine Anfrage von mir:
Ich habe jetzt meine diesjährige Londonreise gebucht und würde mir gerne das Musical Matilda ansehen.
Jetzt möchte ich möglichst günstig, zwei Tickets online kaufen (Stalls, die Plätze zu 67,50). Ja, ich möchte es nicht auf gut Glück vor Ort versuchen, damit hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht... Lieber kein Risiko.

Nun suche ich aber nach einer Möglichkeit, die Karten nach Saalplan zu buchen. Beim Theater direkt scheint das nicht möglich zu sein, oder bin ich einfach zu blöde? Da bekomme ich immer nur Karten zugewiesen und kann die Plätze nicht selbst aus den vorhandenen aussuchen.
Kann mir einer nen Tipp geben wo ich am besten die Tickets bestellen sollte? Ich hab bisher nur Seiten gesehen, wo die 67,50-Tickets dann über 80 Pfund kosten. Und das seh ich nicht so ganz ein...

Vielleicht hat schonmal jemand Karten für Matilda online gekauft?
Über Tipps bin ich sehr dankbar! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Tinkerbell
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.2014, 16:47:10
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Matilda im Cambridge Theatre

Beitragvon Tinkerbell » 03.09.2015, 17:34:47

Ist ja inzwischen bestimmt längst zu spät, und ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern, wie das bei mir war. Ich hatte jetzt gedacht dass ich mir die auf dem Plan ausgesucht habe, könnte aber nicht drauf schwören.
Hoffe du hast das irgendwie halbwegs zufriedenstellend hinbekommen?
---
http//www.kchenoweth.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Matilda im Cambridge Theatre

Beitragvon Elphaba » 03.09.2015, 18:51:16

Ja haben wir. Wir haben ein laaaanges Telefongespräch mit einer leicht genervten Dame in einem Ticket-Center geführt und schließlich bekommen was wir wollten. :D
Wir saßen in Reihe O am Gang und haben gar nicht schlecht gesehen. Das Theater ist ja auch nicht so groß. :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste