Hilfe bei Ausland Ticketbuchung

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Hilfe bei Ausland Ticketbuchung

Beitragvon Ariliana » 28.04.2015, 13:47:43

Hallo!
Habe mich gerade halb totgelacht als ich gesehen habe wann ich das letzte mal online war... :roll:
Hoffe ihr verzeiht und helft mir weiter.

Ich möchte gern ein Musical in London ansehen. Könnt ihr einen Anbieter empfehlen bei dem man problemlos Tickets bekommt? Und wo wir gerade dabei sind? Welche Show ist derzeit gut besetzt?

Ganz lieben Gruß,

Ariliana

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Hilfe bei Ausland Ticketbuchung

Beitragvon Ophelia » 28.04.2015, 15:34:54

http://www.londontheatre.co.uk/ Über die Seite bin ich glaube ich gegangen, um Tickets für Les Mis zu bestellen. Da kannst du die aktuellen Shows in alphabetischer Reihenfolge ansehen, anklicken und Tickets buchen. Über die Besetzungen kann ich allerdings nichts sagen...
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Hilfe bei Ausland Ticketbuchung

Beitragvon Ariliana » 28.04.2015, 20:42:55

Vielen Dank! :handgestures-thumbupright:

Auf euch kann man sich verlassen!


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron