Wer kennt sich in der Region Ibbenbüren aus?

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
NordlichtHB
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2009, 14:28:01

Wer kennt sich in der Region Ibbenbüren aus?

Beitragvon NordlichtHB » 31.12.2014, 09:00:57

Hallo. ich fahre am 10. Januar zur Musical-Masquerade nach Ibbenbüren und wollte mal wissen, wo man vorher oder hinterher in der Gegend gut essen gehen kann. Hat da jemand einen Tipp für mich? Da das Konzert schon um 18.00 Uhr beginnt, sollte es ein Cafe oder Restaurant sein, dass gegen 16.00 Uhr auch schon geöffnet ist ;-) Die Gerüchte verdichten sich ja, dass Yngve einer der drei Stars sein wird, ich freu mich schon.......

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Wer kennt sich in der Region Ibbenbüren aus?

Beitragvon Gaefa » 01.01.2015, 19:19:29

Ich weiß nicht, wo genau in Ibbenbüren die Musical-Masquerade ist, aber es gibt eine ganz nettes Restaurant neben der Kirche mitten in der Innenstadt. Wir waren da schon ein paar mal Pizza Essen, wenn wir das Wochenende in Tecklenburg verbracht haben. Da in der Nähe gab es auch noch mehr. Wir haben dort am Wochenende mittags gegessen, aber ich weiß nicht, ob sie da durchgehend offen haben. Viel Spaß dort!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
NordlichtHB
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2009, 14:28:01

Re: Wer kennt sich in der Region Ibbenbüren aus?

Beitragvon NordlichtHB » 01.01.2015, 20:10:59

Danke. Habe grad mal bei Google geschaut, könnte es das Extrablatt gewesen sein? Das liegt neben der Kirche..genau wie zwei Italiener, Il Mio und Pizzeria Intermezzo. Das Konzert ist ganz in der Nähe in der Schauburg. Würde passen.

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Wer kennt sich in der Region Ibbenbüren aus?

Beitragvon Gaefa » 01.01.2015, 22:35:40

Es müsste einer der beiden Italiener gewesen sein, ich meine Il Mio. Das hat uns bisher gut gefallen.
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
NordlichtHB
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2009, 14:28:01

Re: Wer kennt sich in der Region Ibbenbüren aus?

Beitragvon NordlichtHB » 06.01.2015, 12:25:07

Gerade entdeckt, das Programm für Samstag: http://www.dacapomagazin.de/masquerade.html


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste