Wer kommt mit zum Phantom der Oper?

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
K1984
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2014, 10:38:36

Wer kommt mit zum Phantom der Oper?

Beitragvon K1984 » 16.11.2014, 10:44:27

Hallo,

Anfang des Jahres habe ich mir das Phantom der Oper in Hamburg angeschaut und da es mir so gut gefallen hat, würde ich es mir gerne noch einmal anschauen. Problem dabei ist, dass ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemanden mehr dazu bewegen konnte. Deshalb dachte ich, dass sich auf diesem Wege vielleicht jemand findet, der gerne mitkommen möchte. Terminlich habe ich mich noch nicht festgelegt.

Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron