Seite 1 von 1

Lust zum schreiben und treffen?

Verfasst: 25.01.2014, 01:12:39
von Bee
Hab meine "Suche" schon im Thread "Grünschnäbel" online gestellt in meiner Vorstellung. Ich suche Fans aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz zum schreiben, aber auch zum treffen, egal ob für Musical-, Kino-, Konzert-,...Besuche, für Reisen und zum quatschen

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Verfasst: 28.01.2014, 12:55:39
von Heldin
Hey ich wohn zwar ein wenig weg von dir in muenchen, aber da meine Interessen auch in Musical, Reisen und Kino liegen waere ich trotzdem interessiert, dass man schreibt und wenn man sich versteht dann auch mal was zusammen unternehmen könnte wenn die Zeit und das Geld passt. :)

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Verfasst: 28.01.2014, 23:49:35
von Bee
Hallo Heldin,
ja gern. Hab ne Cousine, die in der Nähe von München wohnt und wollte auch schon mal wieder in die Bavaria Filmstudios gehen. Das wäre ja bei dir in der Nähe dann. Mal sehen, ob das dieses Jahr noch klappt. Wollen wir per PN weiterschreiben?

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Verfasst: 29.01.2014, 20:43:41
von DracosAdriana
Also ich hätte auch Lust zu schreiben! ;)
Gerne auch treffen! ;)

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Verfasst: 29.01.2014, 23:47:27
von Bee
Hi DracosAdriana,
treffen wird wohl vorerst ein bisschen schwierig werden, wenn du in Gelsenkirchen wohnst :-D. Oder bist du das ein oder andre Mal in Stuttgart? Dann ist das natürlich was andres. Schreiben können wir aber echt gern. Das sollten wir aber besser per PN machen oder ;-)?

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Verfasst: 30.01.2014, 00:10:26
von Sisi Silberträne
Ich würd euch zu E-Mails raten, der PN-Speicher ist nämlich begrenzt. Ansonsten kristallieren sich bestimmt nach und nach Gemeinsamkeiten mit anderen Mitgliedern heraus, wenn du dich an verschiedenen Themen im Forum beteiligst und ein gegenseitiges Kennenlernen stattfindet ;)

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Verfasst: 10.02.2014, 20:15:51
von smaragdgrün
Hallo,
ich hätte auch Lust zu schreiben.
LG

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Verfasst: 19.04.2014, 12:17:34
von Grinsekatze
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich schreibe trotzdem mal.
Ich komme aus Karlsruhe, ist also nicht all zu weit weg von Stuttgart.

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Verfasst: 19.04.2014, 13:45:53
von Bee
Macht nix :D . Freu mich immer über Antworten. Nach Karlsruhe muss ich in 2 Monaten auch mal kommen. Hast aber in deinem Wohnort Mannheim angegeben. Kommst du ursprünglich von dort? Schreiben wir über PN weiter? Dann können wir dort E-Mailadressen oder Facebook Namen tauschen

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Verfasst: 10.02.2018, 20:09:17
von Gohan
Hallo,

ich weiß ,dass Thema schon Alt geworden ist ,aber paar neue Ideen habe ich .
Wenn jemand noch da ist und liest Kommentare kann auf jeden Fall helfen .
Alle Mitglieder leben für Musik und auch lieben .
Es wäre super ,wenn wir für uns veranstalten können , so wie ein Konzert mit Amateure oder Karaoke Abend .
Eine Seite habe ich gefunden wo wir alles mieten können , aber paar Ideen brauche ich noch .
Auf dieser Seite kann ich alles bestellen https://lichtundmusik.ch/ und was ich brauche , sind Leute, die mich unterstützen möchten . Wenn jemand so was erleben möchte bitte schreibt mir !
Freue mich auf Antwort!

Liebe Grüße!