Lust zum schreiben und treffen?

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Bee
Grünschnabel
Beiträge: 20
Registriert: 24.01.2014, 02:30:51
Wohnort: Nähe Stuttgart

Lust zum schreiben und treffen?

Beitragvon Bee » 25.01.2014, 01:12:39

Hab meine "Suche" schon im Thread "Grünschnäbel" online gestellt in meiner Vorstellung. Ich suche Fans aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz zum schreiben, aber auch zum treffen, egal ob für Musical-, Kino-, Konzert-,...Besuche, für Reisen und zum quatschen

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Beitragvon Heldin » 28.01.2014, 12:55:39

Hey ich wohn zwar ein wenig weg von dir in muenchen, aber da meine Interessen auch in Musical, Reisen und Kino liegen waere ich trotzdem interessiert, dass man schreibt und wenn man sich versteht dann auch mal was zusammen unternehmen könnte wenn die Zeit und das Geld passt. :)

Benutzeravatar
Bee
Grünschnabel
Beiträge: 20
Registriert: 24.01.2014, 02:30:51
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Beitragvon Bee » 28.01.2014, 23:49:35

Hallo Heldin,
ja gern. Hab ne Cousine, die in der Nähe von München wohnt und wollte auch schon mal wieder in die Bavaria Filmstudios gehen. Das wäre ja bei dir in der Nähe dann. Mal sehen, ob das dieses Jahr noch klappt. Wollen wir per PN weiterschreiben?

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Beitragvon DracosAdriana » 29.01.2014, 20:43:41

Also ich hätte auch Lust zu schreiben! ;)
Gerne auch treffen! ;)

Benutzeravatar
Bee
Grünschnabel
Beiträge: 20
Registriert: 24.01.2014, 02:30:51
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Beitragvon Bee » 29.01.2014, 23:47:27

Hi DracosAdriana,
treffen wird wohl vorerst ein bisschen schwierig werden, wenn du in Gelsenkirchen wohnst :-D. Oder bist du das ein oder andre Mal in Stuttgart? Dann ist das natürlich was andres. Schreiben können wir aber echt gern. Das sollten wir aber besser per PN machen oder ;-)?

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Beitragvon Sisi Silberträne » 30.01.2014, 00:10:26

Ich würd euch zu E-Mails raten, der PN-Speicher ist nämlich begrenzt. Ansonsten kristallieren sich bestimmt nach und nach Gemeinsamkeiten mit anderen Mitgliedern heraus, wenn du dich an verschiedenen Themen im Forum beteiligst und ein gegenseitiges Kennenlernen stattfindet ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
smaragdgrün
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1483
Registriert: 11.01.2009, 22:14:40

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Beitragvon smaragdgrün » 10.02.2014, 20:15:51

Hallo,
ich hätte auch Lust zu schreiben.
LG

Benutzeravatar
Grinsekatze
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2010, 21:30:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Beitragvon Grinsekatze » 19.04.2014, 12:17:34

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich schreibe trotzdem mal.
Ich komme aus Karlsruhe, ist also nicht all zu weit weg von Stuttgart.

Benutzeravatar
Bee
Grünschnabel
Beiträge: 20
Registriert: 24.01.2014, 02:30:51
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Beitragvon Bee » 19.04.2014, 13:45:53

Macht nix :D . Freu mich immer über Antworten. Nach Karlsruhe muss ich in 2 Monaten auch mal kommen. Hast aber in deinem Wohnort Mannheim angegeben. Kommst du ursprünglich von dort? Schreiben wir über PN weiter? Dann können wir dort E-Mailadressen oder Facebook Namen tauschen

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Beitragvon Gohan » 10.02.2018, 20:09:17

Hallo,

ich weiß ,dass Thema schon Alt geworden ist ,aber paar neue Ideen habe ich .
Wenn jemand noch da ist und liest Kommentare kann auf jeden Fall helfen .
Alle Mitglieder leben für Musik und auch lieben .
Es wäre super ,wenn wir für uns veranstalten können , so wie ein Konzert mit Amateure oder Karaoke Abend .
Eine Seite habe ich gefunden wo wir alles mieten können , aber paar Ideen brauche ich noch .
Auf dieser Seite kann ich alles bestellen https://lichtundmusik.ch/ und was ich brauche , sind Leute, die mich unterstützen möchten . Wenn jemand so was erleben möchte bitte schreibt mir !
Freue mich auf Antwort!

Liebe Grüße!


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste