@ Sisi
sorry für den Schreibfehler
Habe den Nickname nur überflogen und mußte an "die" Sissi denken
@ Elphaba
Danke für die Zustimmung- ich dachte schon das mein erster und auch gleichzeitig kritischer Beitrag als "Neuer" gleich mal auseinander genommen wird.
Da habe ich wohl einiges verpasst in den letzten Jahren und muß das erstmal aufarbeiten.
Besser als Du hätte ich es kaum formulieren können. Hat mich also mein Eindruck nicht getäuscht.
Dann wage ich einen weiteren Schritt und vergleiche dies mal mit den derzeitigen Programminhalten insbesondere bei den Privatsendern. Wenn man da gewisse parallelen zieht kann man die Entwicklung der Musicals und deren inhaltlichen Qualität, ohne die Leistungen der Darsteller,... zu schmälern, durchaus auf einem Nivau stellen. (lediglich meine persönliche Meinung)
Vllt. kommt der Spruch "Brot und Spiele für das Volk" auch nicht unpassend
@ Elisabeth
Ja das Phantom ist natürlich weiterhin eine gute Adresse- allerdings war ich da schon und wollte etwas neues sehen. So ein Wochenendtripp mit Hotelübernachtung, Sprit, Essen, Tickets,... für zwei- dafür gehen, über den Daumen gepeilt, schonmal an die 500,-€ weg.
Ja ich weiß- für die Ehefrau und die Bildung sollte nichts zu teuer sein:clap:
@ all
Diese Entwicklung stimmt mich sehr nachdenklich da ich immer älter werde
und ich eigentlich immer mehr Wert auf Qualität lege hinsichtlich der Freizeitaktivitäten,... nicht zu vergessen meiner kleinen Liebe zu ausgesuchten Whisky´s
Was in die gleiche Kerbe schlägt war die nervige Valentinstagwerbung auf der Homepage von
www.musicals.com.
Bei jedem Seitenwechsel wurde diese erneut eingeblendet und man mußte diese weg klicken. Das sagt doch eigentlich alles
Habe darauf meinen Unmut Luft gemacht und eine E-Mail geschrieben und siehe da:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Email und die konstruktive Kritik. Gern haben wir diese als Anlass genommen und die Skripte für die Einblendung der Valentinswerbung auf www.musicals.com und www.karten.de überarbeitet, so dass die Besucher diese pro Besuch nur einmal angezeigt bekommen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Wir wünschen Ihnen einen entspannten und schönen Musicalabend und verbleiben mit besten Grüßen aus Lüneburg,
So- habe allerdings immer noch das Problem mit: "Welches Musical" ?
Phantom- ok. Als letzte Alternative- weil bereits gesehen.
Stadttheater- muß ich natürlich erstmal mal recherchieren - welches Stück in welcher Stadt,...