Rocky am 15.10.13

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Remmi-Demmi
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2013, 16:52:27

Rocky am 15.10.13

Beitragvon Remmi-Demmi » 06.10.2013, 17:19:51

Hallo. Ich suche jemanden der Interesse hat am 15.10. gemeinsam mit mir in Hamburg in das Musical Rocky zu gehen. Ich, bin ein 21 jähriger junger Mann, der aus Thüringen kommt und nun dieses schönes Musical ein zweites Mal sehen möchte.

Alternativ suche ich jemanden, der eventuell hinterher Lust hat noch etwas zu unternehmen.

Würde mich sehr über Antworten freuen. Gerne auch kennenlernen über Facebook oder ähnliches.

Gruß
Christian

Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron