Von Tecklenburg ans Meer

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
smaragdgrün
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1483
Registriert: 11.01.2009, 22:14:40

Von Tecklenburg ans Meer

Beitragvon smaragdgrün » 08.08.2013, 20:48:41

Da ich dieses Jahr ja leider nicht in Urlaub fahren kann, möchte ich mein Wochenende in Tecklenburg dazu nutzen zwischendurch ans Meer zu fahren. Kennt sich jemand "da oben" aus und kann mir sagen wo es am einfachsten ist? Laut Google ist man in ca 1,5 Stunden an der Küste, aber ich weß halt nicht, welchen Ort ich anfahren soll.
Wäre toll, wenn mir jemand von Euch helfen könnte!

Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast