Tarzan in Hamburg

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Danni
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2013, 23:34:55

Tarzan in Hamburg

Beitragvon Danni » 09.05.2013, 23:40:42

Ich würde gerne noch das Tarzan-Musical in Hamburg besuchen, bevor es sich dort verabschiedet. Leider findet sich hierfür keiner der mitkommen würde. Ob in der Woche oder am Wochenende, mit oder ohne Übernachtung - da wäre ich flexibel. Ich bin weiblich, 40 Jahre und komme aus Hannover.

Benutzeravatar
operavenucci
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2013, 15:17:47

Re: Tarzan in Hamburg

Beitragvon operavenucci » 24.07.2013, 11:57:27

Ich wäre auf jeden Fall dabei! Daraus wollte ich mit einer guten Freundin ein besonderes Erlebnis machen,
daher haben wir uns bereits auf http://www.blacklane.com/de/limousinenservice einen Limousinenservice am Abend zum Stage Theater gegönnt. Datum wäre so das Wochenende 10/11.8., falls du mitkommen möchtest. Wir würden uns freuen! :)
"No canto por cantar, canto por no llorar!"


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron