Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Stuttgart zu Rebecca

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
elisabeth87
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2013, 00:10:54

Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Stuttgart zu Rebecca

Beitragvon elisabeth87 » 04.01.2013, 00:18:18

Hallo,

ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich musste zu meinem bedauern eben feststellen das Rebecca weg geht :(.
Nun würde ich gerne noch dorthin habe aber keine Ahnung wie ich da hinkommen soll ohne ein vermögen zu bezahlen.

Falls jemand die Tage also von Hamburg aus dorthin fährt und mich mitnehmen würde wäre das wirklich klasse :).

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Stuttgart zu Rebecca

Beitragvon Traumtaenzerin » 04.01.2013, 09:59:17

Hast du schon bei mitfahrgelegenheit.de geschaut?
Expect nothing, appreciate everything.


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron