Musicalsurfing

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Musicalsurfing

Beitragvon Traumtaenzerin » 06.09.2012, 13:39:07

Mir spukt es schon länger im Kopf herum und da scheinbar einige hier die Idee unterstützen fange ich mal mit einer Liste für Übernachtungsmöglichkeiten bei Forumsmitglieder/Innen an.

Grundgedanke hierbei ist, dass man nicht, wenn schon eine lange Reise und die teure Eintrittskarte ein Loch in den Geldbeutel reißen, auch noch eine Jugendherberge oder gar ein teures Hotel bezahlen muss - die Übernachtung sollte also umsonst sein. Außerdem ist es doch immer wieder schön, Leute mit denen man schreibt, auch persönlich kennenzulernen.

Nötige Informationen:
- selbstverständlich: Wo?
- was für eine Art von Schlafgelegenheit? (Bett/ Sofa/ Sessel/ Teppich... dementsprechend alleine oder mit jemand anderem im Zimmer)
- gemeinsames Abendessen/ Frühstück?
- Haustiere?
- Zeit für Unternehmungen oder Zeigen von ÖPNV?
Wenn ihr noch Vorschläge habt kann ich die Liste natürlich ergänzen.


Traumtaenzerin:
- Bielefeld bin für ein halbes Jahr nicht da, aber meine Eltern würden auch trotzdem jemanden aufnehmen
- 1 Bett (in das auch zwei Leute passen würden), 1 Sofa, jede Menge Teppiche und Platz (bis zu 30 Personen :P )
- wenn jemand da ist
- keine Haustiere
- wenn jemand da ist
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2912
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Musicalsurfing

Beitragvon serena » 06.09.2012, 21:49:04

serena
Wuppertal
-1 Schlafsofa im Wohnzimmer mit Bettzeug, zudem ein Schlafsack mit Platz auf dem Boden
- wenn ich da bin/Zeit habe, gerne
- keine Haustiere
- wenn ich Zeit habe, gerne (nächste Haltestelle der Schwebebahn ist ca. 5 Laufminuten entfernt ;) )

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Musicalsurfing

Beitragvon Heldin » 07.09.2012, 11:44:56

Heldin


- München
- ausziehbares Sofa im Wohnzimmer (abgetrennt vom Schlafzimmer, würden notfalls auch 2 Personen drauf passen, wenn man es kuschelig mag :mrgreen:)
- Sofern etwas da ist gerne, ansonsten auch, aber ohne Kostenübernahme.
- keine Haustiere
- wenn ich Zeit habe gerne (Straßenbahn + S-Bahn in wenigen Gehminuten, oder gar Sekunden, erreichbar. Fahrzeit ca. 10 Minuten zum Hauptbahnhof)

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Musicalsurfing

Beitragvon Traumtaenzerin » 07.09.2012, 12:14:05

Traumtaenzerin:
- Bielefeld (bin für ein halbes Jahr nicht da, aber meine Eltern würden auch trotzdem jemanden aufnehmen)
- 1 Bett (in das auch zwei Leute passen würden), 1 Sofa, jede Menge Teppiche und Platz (bis zu 30 Personen :P )
- wenn jemand da ist
- keine Haustiere
- wenn jemand da ist (Bushaltestelle ist ca 5 Min entfernt)


serena
Wuppertal
-1 Schlafsofa im Wohnzimmer mit Bettzeug, zudem ein Schlafsack mit Platz auf dem Boden
- wenn ich da bin/Zeit habe, gerne
- keine Haustiere
- wenn ich Zeit habe, gerne (nächste Haltestelle der Schwebebahn ist ca. 5 Laufminuten entfernt ;) )


Heldin
- München
- ausziehbares Sofa im Wohnzimmer (abgetrennt vom Schlafzimmer, würden notfalls auch 2 Personen drauf passen, wenn man es kuschelig mag :mrgreen:)
- Sofern etwas da ist gerne, ansonsten auch, aber ohne Kostenübernahme.
- keine Haustiere
- wenn ich Zeit habe gerne (Straßenbahn + S-Bahn in wenigen Gehminuten, oder gar Sekunden, erreichbar. Fahrzeit ca. 10 Minuten zum Hauptbahnhof)
Expect nothing, appreciate everything.


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste