Raum Stuttgart... Alleine ins Musical ist doof...

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
nichumel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2012, 17:16:25

Raum Stuttgart... Alleine ins Musical ist doof...

Beitragvon nichumel » 29.06.2012, 17:23:54

Hey ihr Lieben! :text-imnewhere:
Bin seit Jahren begeisterte Musical-Gängerin.
Gesehen hab ich 3x Tanz der Vampire (Berlin, HH, Stuttgart), König der Löwen, Buddy Holly damals in HH, Starlight Express...
Nun bin ich vor 3 Jahren in den Raum Stuttgart gezogen, und ich kenne hier nicht viele Leute, und die die ich kenne mögen Musicals net wirklich...

Ich suche also: Nette, verrückte Leute, die Lust haben ab und zu mal in Musicals zu gehen oder sonstige Musical-bezogene Aktivitäten zu starten, einfach zu plaudern, sich an Musik zu erfreuen oder oder ode... was uns halt sonst noch so einfällt :)

Momentan will ich UNBEDINGT Rebecca in Stuttgart sehen (am Besten wenn Pia spielt...) und NIEMAND will mit :(
Und allein ins Musical ist ungefähr so wie alleine ins Kino...

Ich bin 28 und freu mich riesig auf eure Rückmeldungen!

LG nichumel

Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron