Kein Pardon in Düsseldorf

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
diana87
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2011, 19:27:32

Kein Pardon in Düsseldorf

Beitragvon diana87 » 28.11.2011, 19:34:31

Hallo ihr Lieben, :text-imnewhere:
hat vielleicht jemand Lust mit mir zu „Kein Pardon“ zu gehen? Ich hab erstmal den März 2012 anvisiert, aber es wäre auch nicht schlimm, wenn es früher wäre (länger kann ich jedoch einfach nicht mehr warten) Ich war am 19.11. schon mal drinnen und bin sooo begeistert davon und vom Hauptdarsteller Enrico De Pieri !!!
Hätte auch kein Problem mir das alleine anzuschauen, aber zu zweit oder in ner kleinen Gruppe ist es wohl doch schöner.
Für mich ist es nur wichtig, dass es an nem Samstag ist, da ich von weiter weg anreisen muss.
Es ist ja noch ein wenig Zeit, könnt euch ja melden
Lg, Diana

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3172
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Kein Pardon in Düsseldorf

Beitragvon little miss sunshine » 02.12.2011, 08:51:03

Hey,also ich hab ebenfalls vor,nächstes Jahr hin zu fahren( vorher schaff ichs zeitlich und finanziell nicht),für mich wär's dann das erste Mal dass ichs sehe...
Also März wäre mir eigtl auch ganz recht,ich muss aber noch mal schauen,wie's dann ist.An sich würde ich aber gerne;)[bringe dann evtl noch ne Freundin mit]
:coolbrows:


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast