Übernachtung oder Mitfahrgelegenheit für Wicked Derniere

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Übernachtung oder Mitfahrgelegenheit für Wicked Derniere

Beitragvon Traumtaenzerin » 24.08.2011, 23:19:42

Hallöle *wink*
Ich habe glücklicherweise noch eine Karte für die Wicked Derniere am 02.09.11 ergattert xD
Danach will ich mit anderen Fans noch ein bisschen feiern gehen, muss jetzt aber überlegen wie und wann ich nach Hause komme.

Gibt's hier jemanden, der zur Derniere fährt, danach auch noch ein bisschen feiern will und mich mitnehmen könnte in die Nähe von Bielefeld?
Oder aber gibt es jemanden hier aus Oberhausen oder Umgebung, der sich die Derniere anguckt, danach noch ein bisschen feiern will und ein Sofa oder ein Stückchen Teppich für mich zum übernachten hätte? :)

Wenn es da wen gäbe, wäre das supidupi!
*wink*
Expect nothing, appreciate everything.

Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron