Suchen Musicalfreund mit Herz der demnächst Wicked anschaut

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
blumenmaedchen
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2011, 12:38:02

Suchen Musicalfreund mit Herz der demnächst Wicked anschaut

Beitragvon blumenmaedchen » 11.08.2011, 13:01:57

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet, ich wusste nämlich nicht in welches ich es sonst reinstellen sollte :/

Also... klingt wahrscheinlich jetzt ein wenig blöd, aber ich suche jemanden, der demnächst das Wickedmusical in Oberhausen anschaut und so lieb wäre mir einen Bildband des Musicals mitzubringen.
Ich habe es mir kurz vor Weihnachten angeschaut und ärgere mich immer wieder, dass ich diese gemeinen 15 € an dem Abend nicht zum Ausgeben dabei hatte :( Ich habe mir von den drei anderen Musicals die ich gesehen habe jeweils immer einen Bildband mitgenommen.. nur bei Wicked hats nicht geklappt.

Ich würde mich wahnsinnig riesig freuen wenn sich jemand bereiterklären würde das zu machen, Kosten werden natürlich voll erstattet :|

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Suchen Musicalfreund mit Herz der demnächst Wicked ansch

Beitragvon Gaefa » 11.08.2011, 14:43:33

Ich fahre zwar nicht nach Oberhausen, aber bei Sound of Music gibts das Programmheft auch, allerdings ein wenig teurer als im Theater direkt.
Also, falls keiner mehr hinfährt, um es dir zu besorgen, kannst du da ja mal schauen, kann man ganz bequem übers Internet bestellen. Hier ist mal der Link, vllt hilft dir das ja auch:
http://www.soundofmusic-shop.de/Program ... ausen.html
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
blumenmaedchen
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2011, 12:38:02

Re: Suchen Musicalfreund mit Herz der demnächst Wicked ansch

Beitragvon blumenmaedchen » 11.08.2011, 16:02:55

Oh das ist ja noch viel besser!
vielen Dank! Ich habe mich schon gewundert warum man die Hefte der Broadwayshows online kriegt aber die von stage-entertainment nicht.. und die Seite kannte ich wirklich noch nicht. Tauschend Dank!! ^___^


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron