Übernachtunsgmöglichkeit in Bremen gesucht

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Übernachtunsgmöglichkeit in Bremen gesucht

Beitragvon Traumtaenzerin » 13.04.2011, 13:42:20

Hallo zusammen *wink*
Ich brauche für mich und eine Freundin eine Übernachtungsmöglichkeit in Bremen vom 16. bis zum 18. September 2011.
Wäre super, wenn sich jemand findet, er/sie kann natürlich auch bei mir übernachten wenn er/sie in Bielefeld oder Umgebung ist ;-)

Liebe Grüße
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Evelyn
Grünschnabel
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2010, 19:48:30
Wohnort: Bremen

Re: Übernachtunsgmöglichkeit in Bremen gesucht

Beitragvon Evelyn » 14.04.2011, 18:29:55

Hey Traumteanzerin :D Ich wohn ja in Bremen also von mir aus könnt ihr gerne bei mir Übernachten nur ich muss halt meine Eltern Fragen und so ;)
Was wollt ihr den in Bremen ?

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Übernachtunsgmöglichkeit in Bremen gesucht

Beitragvon Traumtaenzerin » 14.04.2011, 19:58:11

Hei =)
Super, dass du dich meldest!
Bis wann weißt du denn, ob das klappt?
Darf ich fragen wie alt du bist?^^

Ich hoffe übrigens, dass sich besagte Freundin hier auch mal blicken lässt, angemeldet ist sie!

Liebe Grüße

ups und bevor ich es vergesse: Wir sind in Bremen auf einem Geburstag. Sagt dir Gisela Tamm was? Eine Chorleiterin die Chöre in ganz Deutschland hat und alle die je mit ihr gesungen haben nach Bremen einlädt :P
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Evelyn
Grünschnabel
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2010, 19:48:30
Wohnort: Bremen

Re: Übernachtunsgmöglichkeit in Bremen gesucht

Beitragvon Evelyn » 14.04.2011, 22:04:49

Hey kein problem also ich werd mal nachfragen aber wie ich meine eltern kenne werden die sagen "frag im sommer nochmal " und das ist dann zu spät oder ? also im mai werd ich sie fragen und eigentlich sind sie in solchen sachen ganz offen :)

Ich bin 17 ..dann im September aber schon 18 :)

Hmm ja der Name sagt mir was aber persönlich kenn ich sie nicht ;)

Achja nochwas das sollte ich vllt dazu sagen hehe ich wohn nicht dirket in bremen sondern in bremen nord von uns aus fährt man so 15 minuten mit den zug in die stadt ;)

Sonst sollte das nicht klappen in Bremen gibt es auch eine sehr schöne Jugendherberge ;)

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Übernachtunsgmöglichkeit in Bremen gesucht

Beitragvon Traumtaenzerin » 14.04.2011, 22:44:37

Es wäre super, wenn das so bald wie möglich geklärt ist, wenns nicht klappt müssten wir uns ja was anderes suchen.^^

Echt, du hast von Gisela gehört? Dann kannst du ja zum Abschlusskonzert kommen (egal ob wir bei dir übernachten oder nicht)! :D
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Evelyn
Grünschnabel
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2010, 19:48:30
Wohnort: Bremen

Re: Übernachtunsgmöglichkeit in Bremen gesucht

Beitragvon Evelyn » 14.04.2011, 22:49:59

Ich werd dir so schnell wie möglich bescheid geben :)

Ja unser alter Chorleiter hatte mal von ihr geredet ;) Klar mach ich gerne

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Übernachtunsgmöglichkeit in Bremen gesucht

Beitragvon Traumtaenzerin » 14.04.2011, 22:51:42

Super danke =)
Expect nothing, appreciate everything.


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron