Musical-Fans aus Frankfurt/Rhein-Main

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Oceanic
Grünschnabel
Beiträge: 18
Registriert: 13.05.2009, 10:45:24

Musical-Fans aus Frankfurt/Rhein-Main

Beitragvon Oceanic » 16.03.2010, 11:38:12

Da das Treffen in Nürnberg ja ganz nett gewesen zu scheint, stellt sich doch die Frage, ob es auch im Frankfurter Raum ein paar Interessierte für ein Treffen unter Gleichgesinnten gibt?
Das Problem mit nem nicht genügend Musical-Interessierten Freundeskreis scheinen wir ja alle zu kennen :wink:
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn sich ein paar Menschen finden würden, ihr könnt euch auch gerne per PN bei mir melden :)

Benutzeravatar
Elphiethegreen

Re: Musical-Fans aus Frankfurt/Rhein-Main

Beitragvon Elphiethegreen » 27.03.2010, 13:51:04

Huhu!

Ich komme aus Schwalbach am Taunus, dass ist 20 Minuten von Franfurt entfernt!

Ich kenne auf jeden Fall ein paar gleichgesinnte :)

LG Sandra

Benutzeravatar
Kuddel_Winbuddys
Grünschnabel
Beiträge: 47
Registriert: 03.06.2010, 22:23:13
Wohnort: bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Musical-Fans aus Frankfurt/Rhein-Main

Beitragvon Kuddel_Winbuddys » 18.08.2010, 23:55:15

Ich brauche zwar knapp ne Stunde bis Frankfurt (ohne Parkplatzsuche :D ) aber wenn was in Planung ist bin ich gerne dabei ;)

LG
Kuddel
Bild

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1335
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Musical-Fans aus Frankfurt/Rhein-Main

Beitragvon Beteigeuze » 19.08.2010, 01:04:48

Nach Frankfurt könnte ich auch kommen :-) mit Zug brauche ich da ca. 1 - 1,5 h ;)
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Grinsekatze
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2010, 21:30:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Musical-Fans aus Frankfurt/Rhein-Main

Beitragvon Grinsekatze » 19.08.2010, 19:44:37

Ich brauch mit dem Zug auch etwa eine Stunde nach Frankfurt, aber wenn mal ein Treffen o.ä. in Planung ist komm ich gerne. :)

Benutzeravatar
Christina Sternkind
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 10.05.2010, 08:28:58
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Musical-Fans aus Frankfurt/Rhein-Main

Beitragvon Christina Sternkind » 19.08.2010, 21:57:26

hihi
grinsekatze war schneller als ich.
also ich brauche auch eine stunde nach frankfurt und komme auch sehr gerne, wenn was geplant ist
Everything inside of me was singing
Music has no borders, no color, no creed
Music is the language of my soul
A technicolor vision on a black and white screen
It will always be, yeah
Music and me

Benutzeravatar
SchwarzerVogel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 24.09.2009, 19:42:13

Re: Musical-Fans aus Frankfurt/Rhein-Main

Beitragvon SchwarzerVogel » 24.09.2010, 19:52:44

Ich wäre auch bei einem Treffen dabei. Wohne in Friedberg und arbeite in Frankfurt. :-)

Benutzeravatar
marcsiev
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2011, 19:58:45

Re: Musical-Fans aus Frankfurt/Rhein-Main

Beitragvon marcsiev » 08.03.2011, 20:02:58

Habe am Freitag den 11. März ne Karte für Jekyll & Hyde mit Yngve Gasoy Romdal und Leah Delos Santos übrig. Meine Begleitung musste leider Absagen.

Beginn ist um 19:30 im CPH in Hanau

Benutzeravatar
Ivy_Burrows
Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2012, 16:49:27

Re: Musical-Fans aus Frankfurt/Rhein-Main

Beitragvon Ivy_Burrows » 27.03.2012, 22:24:55

Hallo,
Ich wohne mit Auto und S-Bahn nur etwa eine halbe Stunde von Frankfurt/M. entfernt (Mühlheim/M.) und suche ebenfalls Gleichgesinnte im Umkreis.

Benutzeravatar
Krisi120589
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2015, 23:14:01

Re: Musical-Fans aus Frankfurt/Rhein-Main

Beitragvon Krisi120589 » 28.09.2015, 23:18:30

Hi. Brauche mit der sbahn 10 Minuten bis in die Frankfurter Innenstadt. Habe auch kaum Freunde, die genauso musicalbegeistert sind wie ich. Suche nach Gleichgesinnten.

lg Krisi


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste