Superplätze zu Superpreis Starlight & Spamalot

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Summit

Superplätze zu Superpreis Starlight & Spamalot

Beitragvon Summit » 23.06.2009, 11:16:57

Hallo liebe Musicalbegeisterte,

wir suchen noch Leute die Bock haben, Starlight Express (Bochum) und Spamalot (Köln) zu gucken.

Wir haben Tickets in der Kat. 1 zum Friends-Tarif gekauft und nun fehlen uns für Starlight noch eine und für Spamalot 2 Personen:

Starlight Express am 24.07.09 um 20 Uhr, hier fehlt uns eine Person, die Karte kostet € 61,48.
Sitzen Reihe 6 Platz 5 - 8 - direkt da wo die Darsteller langdüsen.


Spamalot am 25.07.09 um 15 Uhr, hier fehlen uns zwei Personen, Preis pro Karte € 63,00. Hier haben wir Karten für Reihe 12 (Platz 27 - 30), da hier vor uns ein Gang schön Beinfreiheit und toller Blick auf Bühne (erst ab Reihe 6 gehen die Reihen hoch, die ersten Reihen sind eben - somit sind die ersten Reihen was die Sicht angeht nicht so doll).

Vielleicht kennt ihr auch jemanden der Lust hat. Bitte nur zuverlässige Leute !

Wir sind übrigens 2 Mädels, 31 & 32 Jahre aus Hamburg. Bei Starlight kommt noch nen Kumpel von mir aus Mülheim an der Ruhr mit. Wenn wer mitmöchte können wir in Ruhe besprechen wie wir das mit Tickets etc. am besten machen, e-mail adresse / Telefon und so gibt es gern auf Anfrage.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
Martina

Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste