Termine Frühjahr 2009

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Archimedes

Termine Frühjahr 2009

Beitragvon Archimedes » 08.01.2009, 13:20:52

Hallo zusammen,

leider war die Resonanz eher bescheiden auf meine Anfrage wegen der älteren Generation, vermutlich stellen wir eine Minderheit dar..... :? ?!

Ich frage daher ganz direkt, ich habe ein paar Termine im Auge, und ich möchte nicht alleine mir die Musicals ansehen, weil das keinen Spaß macht. Von meinen Freunden mag fast niemand Musicals, und die wenigen, die sich interessieren täten, müssen arbeiten. :cry:

Wer hätte Lust sich auch Marie Antoinette, Bremen (Wunschtermin 06.02. oder 07.02.09), Rappacinis Tochter, Hamburg (06.02. oder 07.02.09), und im März oder April oder Mai Der Graf von Monte Christo, St. Gallen (Schweiz) anzusehen?...

Bitte meldet euch, wenn ihr Lust und Zeit habt und natürlich keine Angst vor mir!! :D

Und ansonsten, es sind gerne alle aufgerufen, sich zu melden, die auch sich vorstellen können irgendwann mal sich bei Musical-Besuchen zu treffen.

Danke fürs lesen!

Gruß

Archi

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Termine Frühjahr 2009

Beitragvon Elphaba » 09.01.2009, 01:00:02

Also, wenn ich nicht arbeiten muss (das weiß ich noch nicht), würde ich zu Rappacinis Tochter mitgehen.

Wenn ich mit meinen 27 nicht zu jung bin... :P :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Archimedes

Re: Termine Frühjahr 2009

Beitragvon Archimedes » 09.01.2009, 13:22:31

Elphaba hat geschrieben:Also, wenn ich nicht arbeiten muss (das weiß ich noch nicht), würde ich zu Rappacinis Tochter mitgehen.

Wenn ich mit meinen 27 nicht zu jung bin... :P :wink:





Hi,

nein überhaupt nicht....würde mich sehr freuen....:-) Voraussetzung: Ich bin nicht zu alt mit meinen fast 40... :lol:

Danke schön! Und ich muss auch erst meinen Dienst wegtauschen.....weil genau an diesem Wochenende hat man mir Nachtdienst reingeknallt...wir können uns ja mal per icq oder e-mail zamschreiben...Super!

LG

Archi

Benutzeravatar
tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 891
Registriert: 23.11.2008, 22:40:50

Re: Termine Frühjahr 2009

Beitragvon tebi » 10.01.2009, 15:32:58

Hei, ich gehe in Marie Antoinette, vllt sogar an einen von diesen tagen, aber ich gehe mit meinen Eltern rein, weil sie mir das zu Weihnachten geschenkt haben.
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

Benutzeravatar
Archimedes

Re: Termine Frühjahr 2009

Beitragvon Archimedes » 10.01.2009, 19:28:37

tebi hat geschrieben:Hei, ich gehe in Marie Antoinette, vllt sogar an einen von diesen tagen, aber ich gehe mit meinen Eltern rein, weil sie mir das zu Weihnachten geschenkt haben.



Dann wünsche ich dir viel Spaß :) , ich muss ja erst noch kämpfen, daß ich vom Nachtdienst befreit werde :?


Gruß

A.

Benutzeravatar
tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 891
Registriert: 23.11.2008, 22:40:50

Re: Termine Frühjahr 2009

Beitragvon tebi » 11.01.2009, 11:42:53

Dann wünsch ich dir viiel Glück dabei^^
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast