Musicaltreff der älteren Generation?!

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Archimedes

Re: Musicaltreff der älteren Generation?!

Beitragvon Archimedes » 03.02.2009, 19:04:21

@ Micky81671; Saphire; duktegg, ich....

Sorry, Leute, ich lasse gerade meinen Account hier löschen, hier wird man für seine Meinung nur blöd angemacht und persönlich angegriffen, mir reichts!

Ich schicke euch noch eine Kontakt-eMail Addy und ICQ, wo Ihr mich erreichen könnt....würde mich freuen, wenn unser Kontakt weiter besteht.....:-)

Wünsch euch was.....

LG

Archi

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Musicaltreff der älteren Generation?!

Beitragvon ~Radu~ » 03.02.2009, 19:25:03

Jetzt übertreib mal nicht! Findest du das nicht ein bisschen feige, gleich abzuhauen?
Ich wäre froh, wenn du noch bleiben würdest, unter anderem, weil du einer von wenigen Männern hier bist, zu denen ich auch zähle, aber dein Verhalten ist mir manchmal negativ aufgefallen, sorry, wenn dich das ärgert.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Musicaltreff der älteren Generation?!

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.02.2009, 21:15:50

Archimedes hat geschrieben:Sorry, Leute, ich lasse gerade meinen Account hier löschen, hier wird man für seine Meinung nur blöd angemacht und persönlich angegriffen, mir reichts!

Ich glaub du hast da etwas in den falschen Hals bekommen. Es wollte dich sicher niemand angreifen, aber du solltest auch versuchen unsere Sicht zu verstehen, es wurde dir von mehreren Seiten erklärt wie manche deiner Äußerungen verstanden worden sind. Wenn wir dabei etwas falsch aufgefasst haben, stelle es doch einfach mit ein paar Worten richtig, sich in Missverständnissen zu verlieren, bringt niemandem etwas.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Archimedes

Re: Musicaltreff der älteren Generation?!

Beitragvon Archimedes » 03.02.2009, 23:43:37

@ all, die gepostet haben!

Passt schon, ich denke, ich gehöre einfach nicht hierher. Das gibt es eben, mir ist persönliche Kommunikation eben sehr wichtig, und ich weiß offen gestanden nicht, wie ich es anders ausdrücken soll...

Insofern sind Foren nichts für mich, Sorry, aber mit dieser Mentalität komme ich nicht klar....

@Von Krolock

mich stört nicht, daß du mir ins Gesicht sagst, was du von mir hältst, nein ich kann das durchaus vertragen, ich schätze es sogar, wenn man ausspricht was man denkt, wir hätten sicher auch manche Berührungspunkte gehabt, aber der Ton macht die Musik, und du hast dich über mich als Person in deinem Post lustig gemacht, und das hätte ich bei dir nicht getan, so einfach ist das. Ich respektiere von euch allen die Ansichten ob sie mit mir über einstimmen oder nicht, jeder empfindet anders, aber so respektlos, so geht man nicht miteinander um, und es spielt keine Rolle, ob jemand 15, 20, 35, 45, 60, 80 ist.....

Und sollte ich jemanden, durch meine Ausdrucksweise beleidigt haben, tut mir das leid...es steckte keinerlei böse Absicht dahinter, ich kann halt aber nur so schreiben, wie ich empfinde, daher gehöre ich einfach nicht hierher...weil meine Ausdrucksweise immer wieder zu Angriffen aufmuntert scheint es...

Ich bin weg, und für euch geht alles normal weiter, und ihr müsst euch nicht mehr aufregen, und ich auch nicht...*schmunzel*

Hat auch nichts mit feig sein zu tun, sondern mit Vernunft. Aber nur zur Info, ein paar, nicht viele, sehen daß auch so wie ich, haben mir per PN geschrieben, aber möchten sich nicht dazu öffentlich äußern, was ich seit heute Abend sehr gut nachvollziehen. Ich bin weg, und der Stress ist vorbei.

Gute Zeit

Archi

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Musicaltreff der älteren Generation?!

Beitragvon ~Radu~ » 04.02.2009, 00:22:13

Nein, bei dir ist es eher umgekehrt, es ist weniger die Ausdrucksweise, sondern eher das, was du sagst. Bisher hatte ich das Gefühl, dass du hier vom ganzen Forum nicht viel hältst, dass das gar nicht der richtige Ort für dich ist, trotzdem wolltest du was von uns, aber der Kontakt fällt einem unter diesem Umständen einfach schwer. Da kann's auch mal passieren, dass man etwas überreagiert und den falschen Ton wählt und damit jemanden beleidigt. Im Nachhinein finde ich es auch nicht gut von mir. :wink:
Ich wollt dich nicht persönlich angreifen, da ich nichts gegen dich hab, im Gegenteil, ich dachte eigentlich, mit dir könnte es hier interessant werden, aber du hast dir selbst Steine in den Weg gelegt, wenn ich das mal so sagen darf.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was daran vernünftig ist, hier nicht mehr aufzutauchen, wenn du doch bestimmte Absichten hier ist! Und die Konflikte, die entstanden sind.. Konflikte sind dazu da, gelöst zu werden. Wäre ja langweilig, wenn alles glatt laufen würde, Friede, Freude, Eierkuchen.. Mein Ding ist das jedenfalls nicht (mehr), und kleine Reibereien muss es auch geben, wir sind ja alle nur Menschen.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Musicaltreff der älteren Generation?!

Beitragvon Duckly » 04.02.2009, 02:15:08

Ich kann gerade nicht nachvollziehen, worüber sich hier eigentlich gestritten wird. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich die Postings nur überflogen habe. Eigentlich hatte ich mich ja auch aus der Moderation zurückgezogen, aber da wir momentan etwas unterbesetzt sind und ich Anika nicht alles alleine überlassen möchte, haue ich jetzt mal hier zwischen. Alles Weitere können die an der "Diskussion" Beteiligten ja per PN klären.
Dennoch bitte ich zu beachten, dass gerade im Internet nicht der Ton die Musik macht, denn es gibt hier keinen Ton. Man kann allenfalls versuchen durch eine geschickte Formulierung sein Statement rüber zu bringen. Man kann einfach nicht erwarten, wie ich ja bereits vor Kurzem geschrieben habe, dass das Internet der Realität gleicht. Wäre dem so, bräuchten wir nicht mehr am kulturellen und sozialen Leben teilzunehmen. Wer sich also im Web aufhält muss sich auch mit dessen Geflogenheiten anfreunden. Wer das nicht kann, sollte das Web meiden. Man kann nämlich auch viel in Postings hinein interpretieren und dann liegt es nicht am Verfasser, sondern an einem selbst. Wenn man alles schwarz sehen will oder sowieso Vorurteile den Sachurteilen vorzieht, dann kann man nicht erwarten, dass einem dadurch selbst Positives zugute kommt. Ein bekanntes Sprichwort sagt nämlich => Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück <=.

@Archimedes Wenn du tatsächlich deinen Account löschen möchtest, fände auch ich es schade. Wenn dich jemand persönlich beleidigt haben sollte, finde ich das auch nicht ok. Vielleicht handelt es sich aber tatsächlich nur um ein Missverständnis. Ich glaube auch nicht, dass die Mitglieder dich nicht akzeptieren oder irgendwer dir hier etwas Böses will. Aber vielleicht hast du auch eine zu große Erwartungshaltung oder bist zu sprunghaft in deinen Vorstellungen. Dann könnte es sinnvoll sein diese etwas zurückzuschrauben und alles etwas lockerer angehen zu lassen. Das hat im Übrigen auch nichts mit einer speziellen Mentalität zu tun. Die meisten hier kennen mich schon seit einigen Jahren und wissen, dass ich gerade moralisch sehr hohe Standards setze. Dennoch verleitet es mich nicht dazu hier alles und jeden in Frage zu stellen. Das wäre auch verkehrt, denn die Community lebt von individueller Prägung.
Du wirst doch, wenn du dich draußen mit Leuten unterhälst auch nicht sofort sagen, wenn sie sich etwas merkwürdig verhalten => Das muss aber an mir liegen, dann gehe ich mal lieber <= ;) In Köln sagt man ja => Jede Jeck ist anders <= Und wir Kölner sind ja bekanntlich besonders weise. :mrgreen: Also lass dir diesen Rat geben. :)

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Musicaltreff der älteren Generation?!

Beitragvon Duckly » 04.02.2009, 02:24:49

P.S. Auch mir ist persönliche Kommunikation sehr wichtig. Ich glaube aber, dass man sich der elektronischen Kommunikation nicht gänzlich entziehen kann. Es kam gerade eine Studie darüber raus, dass viele Menschen mittlerweile Kontakte im Internet knüpfen. Anhand dieser Studie zeigt sich, dass der elektronischen Kommunikation in den nächsten Jahren noch eine höhere Bedeutung zu kommen wird. Selbst wenn real Kontakte geknüpft werden, wird in der Regel erwartet, dass man Mails oder SmS austauscht. Ansonsten sind auch die real geknüpften Konktate schnell passé.

Benutzeravatar
DerZauberer
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2010, 19:02:39

Re: Musicaltreff der älteren Generation?!

Beitragvon DerZauberer » 28.12.2010, 19:18:06

Hallo zusammen,

wir (W50/ M40) suchen auch reale Kontakte für gemeinsame Musical-Besuche in BRD/ A / CH. Gerne auch später für Reisen nach London oder USA. Wie es sich halt ergibt...:) Es ist eben viel spannender, wenn man sich was in einer Gruppe ansehen kann,oder?

Es wäre sehr schön, wenn es Leute gibt, die verstehen was wir meinen, und uns ist es Egal, welches Alter, oder woher Ihr kommt. Wir selber kommen auch aus Bayern und in der Nähe von Oberammergau.

Würde uns sehr freuen, ernst gemeinte Antworten zu erhalten, vielen Dank.


Grüße an alle


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron