Wicked Ticket

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Petergoogle

Wicked Ticket

Beitragvon Petergoogle » 19.12.2008, 23:17:05

Hallo alle zusammen,

Habe mir vor einiger Zeit 2 Tickets für Wicked in Stuttgart für den 26/12/08 gekauft und jetzt ahnt ihr es sicher, hab ich das Problem, dass meine Begleitung ausfällt, ich aber jetzt niemand begeistern kann mitzukommen aus meinem Freundeskreis...

Also wenn jemand Lust von euch hat das Ticket zu nehmen, kann sich gerne bei mir melden, am besten tut ihr das per mail an alaskadevil@web.de

LG,

Petergoogle

Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron