Tolles Angebot

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
s.hartgen

Tolles Angebot

Beitragvon s.hartgen » 21.10.2008, 13:15:46

Auf die GEfahr hin, dass ich nun nicht mehr die Einzige sein werde, die hier mitmacht:

Hier gibt es bald Tanzan-Karten zu gewinnen. Sogar mit Anfahrt und Übernachtung. Ich hab nicht so viel Geld und für mich ist das ein tolles Angebot. Und weil ich neu hier im Forum bin, dachte ich, ich erzähl euch auch einfach mal davon :D

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/specials/liebesroman/abstimmung/art12615,377620

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Tolles Angebot

Beitragvon Kitti » 22.10.2008, 19:23:11

Das ist eine gute Idee. Vielen Dank für die Informationen. :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
WickedWitchoftheWest

Re: Tolles Angebot

Beitragvon WickedWitchoftheWest » 24.10.2008, 19:29:28

O_o i-wie peil ich net, wie man da teilnehmen kann...

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Tolles Angebot

Beitragvon Carrie2401 » 24.10.2008, 23:00:06

Noch kannst du nicht am Gewinnspiel teilnehmen; das funktioniert erst, wenn die ersten fünf Kapitel im Internet veröffentlicht sind (stand aber nicht dabei, wann die Abstimmung beginnt)

Benutzeravatar
WickedWitchoftheWest

Re: Tolles Angebot

Beitragvon WickedWitchoftheWest » 26.10.2008, 13:08:52

ahh thx !!


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron