Starlight-Express-Fans zwischen Bayreuth + Bochum

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Starlight2912

Starlight-Express-Fans zwischen Bayreuth + Bochum

Beitragvon Starlight2912 » 07.04.2008, 20:41:22

Hallo,

gibt es hier eigentlich auch Starlight-Express-Fans, die wie ich, ziemlich weit weg von Bochum wohnen, aber trotzdem öfter mal hingehen möchten? :cry:

Können uns ja gegenseitig bemitleiden ;)

Viele Grüße

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 07.04.2008, 20:45:15

Ja, ich... Aber meine Tante wohnt in Aachen, ich hab also manchmal Gelegenheit ;) In den Ferien jedenfalls...
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 08.04.2008, 13:55:11

Mich betrifft es nicht so! Wohn in Düsseldorf und war bzw bin noch wöchentlich da, wenn auch nicht in der Show :lol:
My website:
Bild


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron