Engel & Dämonen Bremen April?

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Schreiberling
Grünschnabel
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2008, 14:01:32

Engel & Dämonen Bremen April?

Beitragvon Schreiberling » 29.02.2008, 09:05:51

Hi.
Wer von euch fährt im April zu Ethan und Yngve nach Bremen zu "Von Engeln und Dämonen"? Ich wollte am 11.04. zurück in die Heimat fahren, kann ich jemanden mitnehmen? Ich fahre gegen 10:00 Uhr in München ab. Wenn ich keine Mitfahrer habe, fahre ich allerdings mit dem Zug, dass ist schneller, stressfreier und billiger :-)

Benutzeravatar
Amadé

Beitragvon Amadé » 29.02.2008, 19:29:32

Hola,
ich werde wohl fahren- aber erst am 13 und ich hab es auch nicht ganz so weit wie du- ^^: Brauche "nur" etwa 1:30 mit dem Re bis Bremen..

Gruß


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste