Unterkunftentausch

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
enanito

Unterkunftentausch

Beitragvon enanito » 18.01.2008, 23:56:30

Ich suche für den Zeitraum von 30.april oder 1. mai bis 5. mai eine unterkunft in Berlin für mich und wenn möglich noch für 2 freundinnen, bitte aber auch melden wenn du nur platz für eine von uns hast, wir teilen uns auch auf!

Im gegenzug dazu würden wir für 2-3 personen eine unterkunft zu einem frei wählbaren zeitpunkt in wien anbieten!

Bei fragen oder interesse bitte unter felicidad@gmx.at melden!

Danke!

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 19.01.2008, 12:45:38

erstmal willkommen hier im Forum. Ich denke dieser Thread passt eher in *Sonstiges*

;-)

LG Franka

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 19.01.2008, 14:00:37

oder in Musicaltreff...

und von mir auch willkommen!
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 19.01.2008, 14:38:07

Ihr habt recht. Deswegen wurde das Topic jetzt verschoben! :wink:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron