Beitragvon Archimedes » 03.02.2009, 23:43:37
@ all, die gepostet haben!
Passt schon, ich denke, ich gehöre einfach nicht hierher. Das gibt es eben, mir ist persönliche Kommunikation eben sehr wichtig, und ich weiß offen gestanden nicht, wie ich es anders ausdrücken soll...
Insofern sind Foren nichts für mich, Sorry, aber mit dieser Mentalität komme ich nicht klar....
@Von Krolock
mich stört nicht, daß du mir ins Gesicht sagst, was du von mir hältst, nein ich kann das durchaus vertragen, ich schätze es sogar, wenn man ausspricht was man denkt, wir hätten sicher auch manche Berührungspunkte gehabt, aber der Ton macht die Musik, und du hast dich über mich als Person in deinem Post lustig gemacht, und das hätte ich bei dir nicht getan, so einfach ist das. Ich respektiere von euch allen die Ansichten ob sie mit mir über einstimmen oder nicht, jeder empfindet anders, aber so respektlos, so geht man nicht miteinander um, und es spielt keine Rolle, ob jemand 15, 20, 35, 45, 60, 80 ist.....
Und sollte ich jemanden, durch meine Ausdrucksweise beleidigt haben, tut mir das leid...es steckte keinerlei böse Absicht dahinter, ich kann halt aber nur so schreiben, wie ich empfinde, daher gehöre ich einfach nicht hierher...weil meine Ausdrucksweise immer wieder zu Angriffen aufmuntert scheint es...
Ich bin weg, und für euch geht alles normal weiter, und ihr müsst euch nicht mehr aufregen, und ich auch nicht...*schmunzel*
Hat auch nichts mit feig sein zu tun, sondern mit Vernunft. Aber nur zur Info, ein paar, nicht viele, sehen daß auch so wie ich, haben mir per PN geschrieben, aber möchten sich nicht dazu öffentlich äußern, was ich seit heute Abend sehr gut nachvollziehen. Ich bin weg, und der Stress ist vorbei.
Gute Zeit
Archi