Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
ich glaube dass bis dato nur sehr wenige Vorstellungen abgesagt werden mussten. Manchmal wird unterbrochen und wenn es irgendwie möglich ist wieder fortgesetzt. Ich bin zu 2 Vorstellungen von SB da.davetheking hat geschrieben:ja meine frage ist, ob die vorstellung bei zu starkem regen abgesagt werden muss? weil auf so ein glückspiel lasse ich mich dann nicht ein...
Lillifee hat geschrieben:Benötigt noch jemand Karten für Sunset Boulevard am 09.07.11 um 17 h? Ich hätte zwei abzugeben. Sie sind in der 3. Reihe Mitte.
ich hab meine Tickets auf der HP der Festspiele online im Saalplan gebucht und sie mir zuschicken lassen. Hinterlegen an der Abendkassa geht glaub ich nicht.Beteigeuze hat geschrieben:Hallo
wollte nicht extra einen Thread aufmachen, daher frage ich einfach mal hier nach.
Scheinbar waren ja schon einige in Bad Hersfeld - wie ist das mit der Kartenbestellung? Kann man da anrufen, das Geld überweisen und bekommt die Karten dann geschickt? Oder bezahlt man sie und holt sie am Tag der Vorstellung ab?
Vielen Dank schonmal =)
Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast