Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ich hat geschrieben:Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt. Das Alter mit fast 34 würde ja auch passen , allerdings bin ich leider zu weit von dir entfernt. Oberfranken-Füssen sind zwar beides Bayern, aber da bin ich fast genauso schnell in Berlin.
DracosAdriana hat geschrieben:Hallo ihr beiden,
ich hätte auch interesse aber ich wohne noch weiter weg von euch... nämlich in osnabrück... bin 39 jahre...
Ich hat geschrieben:Hi Archi,
ich bin übrigens aus der Gegend deiner Fahrtätigkeit.
Gegen weite Strecken habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Schließlich war ich Weihnachten erst in Berlin und Oktober in Wien. Neues ist noch nicht geplant, allerings muss ich mir so langsam mal überlegen, wann ich nach Bremen reise. ICQ oder email wäre aber auch schon mal nicht schlecht.
Micky81671 hat geschrieben:Hallo Leute,
bin heute erst auf das Posting gestoßen. Würde ich Euch gerne anschließen. Passe noch so einigermaßen in die Altersvorgabe . Komme aus München und fahre eigentlich auch oft durch die Gegend. Wobei ich gestehen muss, dass ich die Musicals in London dann doch besser kenne als die, die in Deutschland gespielt werden. Muss gestehen, dass ich seit Dracula in Graz kein deutsches Musical mehr gesehen habe.
Also wenn Ihr Lust habt meldet Euch doch mal. Vielleicht bekommt man ja doch mal ein Treffen hin.
Viele Grüße
Micky
Saphire hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin relativ neu hier (siehe Thread "Grünschnäbel") und würde gerne bei euch mitmischen.
Auch ich habe das Problem, was Du, Archi, in deinem Eingangsposting schon geschrieben hast. Es ist ziemlich schwierig, Gleichgesinnte in meinem Alter zu finden, die nicht schon als Clique organisiert sind und wo man sich nicht als fünftes Rad am Wagen fühlt. Derzeit besuche ich relativ viele Shows gemeinsam mit meinem Partner, der zwar auch recht musicalbegeistert ist, aber doch froh wäre, nicht immer mitzumüssen. Und alleine, ohne dass man sich hinterher darüber austauschen könnte, ist ein Stück nur halb so schön, finde ich.
Ich reise gerne und häufig zu diversen Shows, sowohl in Deutschland als auch in Österreich und England. Außerhalb der Mainstream-Musicals kenne ich jetzt noch nicht sooo viele Produktionen - aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ach so: Bin 31.
Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste