Hallo Grinsekatze, ich hab natürlich gleich mal deine Homepage "gestalked" - du kannst ja echt richtig toll nähen wow, ich bin echt neidisch ^^
Finde es echt toll, was du machst... das wäre ja echt ein kleiner Traum von mir ^^
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Grinsekatze hat geschrieben:Als Kostüm-Fanatikerin genau mein Thema
Für mich steht und fällt eine Produktion mit den Kostümen. Ich mag besonders fantasiereiche Kostüme, wie bei Wicked oder Tanz der Vampire. Historische Genauigkeit ist für mich da nicht wichtig. Meistens gefallen mir Kostüme sogar besser, wenn sie zwar etwas historisch angehaucht sind aber etwas fantasievoller umgesetzt wurden. Das gilt auch bei Filmkostümen, deshalb gefallen mir z.B. auch Tim Burton Filme so gut.
Ich hab schon enige Kostüme selbst genäht und hab auch noch einige auf meiner To-Do-Liste, die ich gerne mal umsetzten würde. Nur leider sind die Ambitionen meistens größer als Geld, Zeit und Gelegenheiten so etwas zu tragen
Grinsekatze hat geschrieben:Leider habe ich seit einiger Zeit kein Musical mehr gesehen, bei dem mich die Kostüme wirklich begeistern konnten. Kennt jemand von euch eins, das ich mir unbedingt ansehen sollte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste