Filmzitate

In dieser Kategorie könnt ihr euch mit Spielen die Zeit vertreiben. Beiträge werden nicht gezählt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 04.06.2007, 18:49:12

Bevor ich jetzt auch noch beginne FdK 3 zu zitieren mach ich lieber damit weiter:

"Traurig sein ist leicht, weil es Aufgeben bedeutet. Ich sage: Nimm dir Zeit und tanz allein. Eine Hand in der Luft."

(Elizabethtown)

Gut in beiden spielt Orlando mit ... aber das war wirklich keine Absicht :wink:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 15.06.2007, 14:54:42

aber ich will fdk zitiern, aber nur weil ich das so genial fand :lol: (ich hab jetzt halt nen L am anfang, wenn das gegen die spielregeln is, tut mir leid ^^')

Jack: "Ladies! Würdet ihr bitte die Klappe halten! Hört mir zu. Ja, ich habe euch angelogen. Nein, ich liebe dich nicht. Natürlich siehst du dick darin aus. Ich bin nie in Brüssel gewesen. Es heißt nicht 'das Einzigste'. Und übrigens, nein - ich bin Pizarro nie begegnet. Aber seine Pizza liebe ich. Doch dies alles verliert jegweder Bedeutung, angesichts der Tatsache, dass mein Schiff wieder einmal weg ist."
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 15.06.2007, 15:34:36

:lol: :lol: Ja, die Szene war echt genial... *lach* :lol:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 16.06.2007, 19:45:15

darf ich nochmal? ^^ hab noch was lustiges ...

Willy Wonka: "Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."

(charlie und die schokoladenfabrik)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 17.06.2007, 00:38:24

Ach ja, das weiß ich auch noch! Der Spruch war gut! :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 17.06.2007, 14:15:25

ich liebe dieses zitat, den film und natürlich johnny depp. das ist eine unwiderstehliche mischung! :wink:

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 03.08.2007, 12:59:57

"Der Frühnebel lichtet sich. Du machst die Leinen los, erst Bug dann Heck. Du fährst in den South Channel raus, am Rocky Neck vorbei. Ten Pound Island, vorbei an Hains Pond, wo ich als Junge Schlittschuh gelaufen bin. Du lässt dein Signalhorn ertönen und winkst dem Sohn des Leuchtturmwärters zu. Dann kommen die Meeresvögel, die Heringsmöven, die Eistaucher. Fette dumme Enten. Der erste Sonnenstrahl. Du fährst nach Norden, volle Fahrt voraus. 12 Knoten. Die Jungs machen ihre Arbeit. Du hast das Komando. Du weisst Du bist ein Schwertfischkäpten ... gibts was besseres auf der Welt?"

Aus "Perfect Storm" - "Der Sturm"
Das nenne ich völlige Zufriedenheit.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 26.11.2007, 16:47:59

Möchte hier noch jemand weitermachen?
Ansonsten lösche ich den Thread und schaffe Platz für neue Themen.

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 26.11.2007, 17:19:31

ich find halt es is doch schön wenn man ein paar filmzitate sammeln kann, aber es gibt wohl einfach zu wenig leute hier die das reizt bzw. die zitate posten wollen... das is schade :(
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 27.11.2007, 15:46:35

Ich fände es auch schön, aber so viele Filme hab ich nicht gesehen dass ich hier öfters Zitate posten könnte... Schon schade, aber ich brauche diesen Thread eigentlich nicht unbedingt.
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 28.11.2007, 19:32:09

Mir fallen ständig neue Zitate in die Hand aber ich möchte auch nicht immer Doppelposts machen ... aber wenns sich bis auf die Handvoll Leute keiner für diesen Thread interessiert, dann wärs wohl besser ihn zu schließen.

Trotzdem ein paar Zitate hätte ich noch:


Tom Verde: I'm sorry father, for you there is only death. But our destiny is life!

Isabell: Will you deliver Spain from bondage?
Tom Verde: Upon my honor and my life.
Isabell: Then you shall take this ring to remind you of your promise. You shall wear it when you find Eden, and when you return, I shall be your Eve. Together we will live forever.

Lord of Xibalba: Death is the road to awe.

Izzi: Remember Moses Morales?
Tom Verde: Who?
Izzi: The Mayan guide I told you about.
Tom Verde: From your trip.
Izzi: Yeah. The last night I was with him, he told me about his father, who had died. Well Moses wouldn't believe it.
Tom Verde: Izzi...
Izzi: No, no. Listen, listen. He said that if they dug his father's body up, it would be gone. They planted a seed over his grave. The seed became a tree. Moses said his father became a part of that tree. He grew into the wood, into the bloom. And when a sparrow ate the tree's fruit, his father flew with the birds. He said... death was his father's road to awe. That's what he called it. The road to awe. Now, I've been trying to write the last chapter and I haven't been able to get that out of my head!
Tom Verde: Why are you telling me this?
Izzi: I'm not afraid anymore, Tommy.

Die Zitate stammen alle aus dem Film "The Fountain" mit Hugh Jackman und Rachel Weisz. Ein Film der mich unendlich berührt hat. Schaut ihn euch an.

Ela

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 07.12.2007, 18:31:44

Mein Lieblingsfilmzitat ist aus Moulin Rouge.

"The greatest thing you´ll ever learn is just to love and be loved in return"

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Beitragvon duketgg » 10.01.2008, 00:19:09

"Hört nur, ich glaube ich rieche was!"

Dan Aykroyd spielt in "Ghostbusters" den Geisterjäger Dr. Raymond Stantz neben Bill Murray (Dr. Peter Venkman) und Harold Ramis (Dr. Egon Spengler). Der Spruch stammt aus der Szene wo die Geisterjäger gleich den ersten Kontakt mit einem paranormalen Wesen, wie es so schön im Film heißt, haben werden. Das Drehbuch zum Film stammt übrigens auch von Dan Aykroyd und Harold Ramis.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate

Beitragvon duketgg » 11.12.2009, 16:42:38

"Entschuldige, das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch."
(Pappa ante Portas)
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate

Beitragvon Piano » 14.03.2010, 13:10:38

Ich hab das Spiel mal wieder ausgegraben. Ich finds lustig, mal einfach ein paar Filmzitate zu sammeln ;-)

- "Er hat den Hund umgebracht... schon wieder!"

- "Haben Sie an Ihren Revolver gedacht?"
- "Wusste ich doch, dass ich was vergessen hatte. Ich dachte, ich hätte den Ofen angelassen."
- "Haben Sie auch..."

- "Tee, Mr Holmes."
- "Ist da Gift drin, Kindermädchen?"
- "Nein, daven haben Sie schon genug in sich."

- "Sie wissen, dass das, was Sie trinken, für Augenoperationen verwendet wird?"
(Sherlock Holmes, jaaa, ich liebe den Film ^^)

Benutzeravatar
Crischa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4330
Registriert: 19.11.2009, 09:03:33

Re: Filmzitate

Beitragvon Crischa » 15.03.2010, 09:37:00

aus Lethal Weapon

"Ich bin zu alt für diesen Sch..."

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate

Beitragvon duketgg » 20.03.2010, 18:10:12

"Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!" (aus Full Metal Jacket)
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste