Die Person unter mir...

In dieser Kategorie könnt ihr euch mit Spielen die Zeit vertreiben. Beiträge werden nicht gezählt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Die Person unter mir...

Beitragvon Ceytlin » 13.04.2014, 11:21:22

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich hab nichts übersehen, jedenfalls hab ich dieses Spiel hier nicht gefunden, kenne es aus einem anderen Forum, aber finde es ganz nett. Und zwar funktioniert es so, dass man drei Behauptungen aufstellt, die man am besten mit Ja oder Nein beantworten kann, aber man kann natürlich auch noch einen Kommentar dazu schreiben. Der nächste schreibt also zu den drei Dingen ob sie auf ihn zutreffen, und der nächste schreibt dann dazu Ja/Nein und stellt drei neue Behauptungen auf.

Ich fange einfach mal an, erklärt sich dann von selbst.

Die Person unter mir
- liebt Schokolade
- war dieses Jahr schon in einem Musical
- ist Langschläfer

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3172
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon little miss sunshine » 13.04.2014, 12:27:19

- liebt Schokolade? - oh ja! Leider sehr...
- war dieses Jahr schon in einem Musical? - ja (hätte gern noch mehr gesehen,aber daraus wird wohl eher nichts...)
- ist Langschläfer? - früher ja,inzwischen eher nicht mehr

Die Person unter mir
- hat eine Allergie
- war schon mal im Ausland in einem Musical
- hat in ihrem/seinem Job mit Musik zu tun
:coolbrows:

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon Ceytlin » 14.04.2014, 10:12:31

Die Person unter mir
- hat eine Allergie - ja, leichten Heuschnupfen, aber nicht schlimm
- war schon mal im Ausland in einem Musical -noch nicht mal im Inland bisher, ändert sich aber morgen ;)
- hat in ihrem/seinem Job mit Musik zu tun - so gaaaaar nicht... außer sehr sehr sehr sehr indirekt, ich moderiere eine Webseite, da wird auch mal gefragt: Wie heißt denn der Song aus dem Video hier. Aber das zählt wohl eher nicht :D

Die Person unter mir
- braucht morgens unbedingt ihren Kaffee
- macht lieber mehrere kleine Musicalreisen als einen großen Urlaub im Jahr
- ist ein Sommermensch

Benutzeravatar
smaragdgrün
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1483
Registriert: 11.01.2009, 22:14:40

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon smaragdgrün » 14.04.2014, 10:45:53

- braucht morgens unbedingt ihren Kaffee: Ja, unbedingt! Am, liebsten gleich zwei Tassen!
- macht lieber mehrere kleine Musicalreisen als einen großen Urlaub im Jahr: Hm, bedingt. Am liebsten hätte ich gerne beides ;-)
- ist ein Sommermensch: Nein. Eher ein Frühlingsmensch.


Die Person unter mir:

- mag lieber Spaßmusicals
- fährt gerne Auto
- steht selbst auf der Bühne

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon Ophelia » 15.04.2014, 11:26:00

-mag lieber Spaßmusicals: hm, eigentlich ziehe ich "ernstere" Themen vor... aber ab unnd zu ein Spaßmusical lockert alles etwas auf ;)
-fährt gerne Auto: wenn ich gefahren werde... alles andere wäre auch ungesund, ich hab nämlich keinen Führerschein
-steht selbst auf der Bühne: oh ja. Am liebsten würde ich dort leben.

Die Person unter mir...
...ist gerade sehr glücklich
...verreist gerne
...kann gut singen
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Eponine Thénardier
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 371
Registriert: 03.04.2012, 22:00:17

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon Eponine Thénardier » 18.04.2014, 13:49:20

...ist gerade sehr glücklich? Joa, sehr glücklich vielleicht nicht, aber ansonsten okay ;)
...verreist gerne? Ja, aber nicht für so lange
...kann gut singen? Also, ich singe für mein Leben gerne - wie gut sei mal dahin gestellt :mrgreen: Aber hoffentlich nicht sooo schlecht :D

Die Person unter mir...
...mag gerne Kitschfilme?
...tanzt gerne?
...mag laute Musik?
"IF LIFE WERE MORE LIKE THEATRE, LIFE WOULDN'T SUCK SO MUCH!" (Opening der Tony Awards 2012)

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon Ceytlin » 20.04.2014, 22:13:01

Die Person unter mir...
...mag gerne Kitschfilme? Jeeeein.. kommt drauf an. Rosamunde-Pilcher-Kitsch muss es nun auch nicht gerade sein, aber bissl kitschig geht schon
...tanzt gerne? Och ja, durchaus. Ich kanns zwar net, aber würd ich nur machen was ich kann, ich tät net viel ;)
...mag laute Musik? Kommt auf die Tagesverfassung an, mal total gerne, mal darfs nur ganz leise sein, da hypersensibel

Die Person unter mit...
... treibt Sport
... geht gerne ins Kino
... hat leider schon mal ein richtig schlechtes Musical besucht

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3172
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon little miss sunshine » 20.04.2014, 23:04:10

Ceytlin hat geschrieben:Die Person unter mit...
... treibt Sport
... geht gerne ins Kino
... hat leider schon mal ein richtig schlechtes Musical besucht

-im Moment (leider) nicht
- oh ja,aber ich geh leider viel zu selten
-manche mag ich weniger als andere...aber ich würde jetzt keins als "schlecht" bezeichnen

Die Person unter mir...
- hat sich schon mal was gebrochen
- mag auch nicht-Musical-Musik
- war dieses Jahr schon im Urlaub
:coolbrows:

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon DracosAdriana » 20.04.2014, 23:10:32

Ja den Arm
Ich höre alles ausser Rapp und Techno
Ja in Leipzig

Die Person unter mir:
Liebt traurige Musicals?
Verdient schon sein eigenes Geld?
Mag Tiere?

Benutzeravatar
Eponine Thénardier
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 371
Registriert: 03.04.2012, 22:00:17

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon Eponine Thénardier » 23.04.2014, 22:11:07

Liebt traurige Musicals? ... kommt immer auf die Stimmung an, aber an und für sich ja
Verdient schon sein eigenes Geld? ... nein
Mag Tiere? ... Ja :)

Die Person unter mir...
... betreibt eine Sportart?
... spielt ein Instrument?
... hat schon mal ein Tagebuch geführt?
"IF LIFE WERE MORE LIKE THEATRE, LIFE WOULDN'T SUCK SO MUCH!" (Opening der Tony Awards 2012)

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon Ceytlin » 30.04.2014, 09:30:42

Die Person unter mir...
... betreibt eine Sportart? Ja, ich gehe laufen und mache bissl Heimfitness via NewMoove
... spielt ein Instrument? Leider leider nein, würde aber gerne mal Gitarre lernen
... hat schon mal ein Tagebuch geführt? So selten, dass man es eher als Monatsbuch bezeichnen könnte ;)

Die Person unter mir...
... mag Überraschungen
... schaut sich gute Musicals auch gerne mehrmals an
... würde sich als Genussmensch sehen

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon DracosAdriana » 30.04.2014, 11:28:58

Die Person unter mir...
... mag Überraschungen: ja,wenn sie nicht peinlich oder unangenehm sind
... schaut sich gute Musicals auch gerne mehrmals an: Ohja wie man es bei den Musicalbesuchen sehen kann
... würde sich als Genussmensch sehen: joa, das sieht man mir leider auch an ;)

Die Person unter mir:
Macht gerne Städtereisen...
Arbeitet weit weg von seinem Heimatort...
Hat Darsteller die er allen anderen vorziehen würde...

Benutzeravatar
Eponine Thénardier
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 371
Registriert: 03.04.2012, 22:00:17

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon Eponine Thénardier » 01.05.2014, 20:14:33

Macht gerne Städtereisen... Ja, am liebsten in Städte mit Geschichte und alten Gebäuden
Arbeitet weit weg von seinem Heimatort... Ich gehe noch zur Schule, insofern nein ;)
Hat Darsteller die er allen anderen vorziehen würde... Es gibt einige Darsteller, die ich mal gerne live erleben würde (z.B. Ramin Karimloo oder Jana Stelley), aber so einen wirklichen Favoriten habe ich nicht

Die Person unter mir...
... mag ausgefallene Kleidung?
... war schon mal für längere Zeit im Ausland?
... liest gerne?
"IF LIFE WERE MORE LIKE THEATRE, LIFE WOULDN'T SUCK SO MUCH!" (Opening der Tony Awards 2012)

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20118
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon duketgg » 24.05.2014, 14:54:21

Die Person unter mir...
... mag ausgefallene Kleidung?
- Ja, aber nicht an mir.
... war schon mal für längere Zeit im Ausland? - Ja, ich lebe seit 18 Jahren im Ausland.
... liest gerne? - Ja, sogar sehr gerne.

Die Person unter mir...
... hat schon ihr nächstes Musicalbesuch gebucht
... wird bald umziehen müssen
... geht heute Abend mit Freunden essen
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon Ophelia » 12.06.2014, 21:07:14

Die Person unter mir...
... hat schon ihr nächstes Musicalbesuch gebucht - Ja, Le bal des Vampires. Aber vermutlich kommt vorher noch Phantom der Oper
... wird bald umziehen müssen - Zum Glück nicht
... geht heute Abend mit Freunden essen - Nein, aber morgen ;)

Die Person unter mir...
...kann mehr als eine Fremdsprache
...mag Regen
...hat heute schon Sport gemacht
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon Ceytlin » 12.06.2014, 21:30:26

Die Person unter mir...
...kann mehr als eine Fremdsprache - Ne nicht wirklich, von Können würd ich nur bei Englisch reden, aber ein Brot bekomm ich auf Französisch auch noch gekauft ;)
...mag Regen - Klares Jein - Liebe warmen Somerregen, aber kalten Novemberregen mag ich nicht
...hat heute schon Sport gemacht - japp, war 4,5 Kilometer laufen

Die Person unter mir
- mag Musicalverfilmungen?
- arbeitet oft am Wochenende?
- singt selbst gern?

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon Ophelia » 13.06.2014, 14:44:54

Die Person unter mir
- mag Musicalverfilmungen? - Kommt immer ganz drauf an, wie's gemacht wurde. Sweeney Todd gefällt mir gut (warum wohl ;)), Les Miserables nicht so.
- arbeitet oft am Wochenende? - Da ich in der Ausbildung bin mach ich höchstens mal Hausaufgaben am Wochenende
- singt selbst gern? - Eindeutig ja!

Die Person unter mir...
...holt sich gerne Autogramme an der SD
...liegt heute in der Sonne
...ist ein Morgenmuffel
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3172
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon little miss sunshine » 13.06.2014, 15:33:25

Ophelia hat geschrieben:Die Person unter mir...
...holt sich gerne Autogramme an der SD
...liegt heute in der Sonne
...ist ein Morgenmuffel

-hab bisher erst 2 Autogramme von Musical-Leuten,und nur eins von der SD (musste bisher fast immer direkt nach dem Stück gehen,und sooo wichtig ist mir das dann auch wieder nicht)
-nein
-geht so...früher mehr als heutzutage

Die Person unter mir...
* hat eine CD von jedem besuchten Musical ?
* ist Tee- statt Kaffee- Trinker ?
* hat Geschwister ?
:coolbrows:

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20118
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon duketgg » 13.06.2014, 18:12:16

Die Person unter mir...
* hat eine CD von jedem besuchten Musical ?
- Nein.
* ist Tee- statt Kaffee- Trinker ? - Ja! :P
* hat Geschwister ? - Nein.

Die Person unter mir...
* fliegt bald nach London
* macht andauernd Überstunden
* schaut sich kein einziges Fußballspiel an
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Die Person unter mir...

Beitragvon DracosAdriana » 13.06.2014, 19:06:06

Die Person unter mir...
* fliegt bald nach London : Nein
* macht andauernd Überstunden : Nein
* schaut sich kein einziges Fußballspiel an : Nein ein paar Spiele werde ich dann doch sehen! ;)

Die Person unter mir....

Macht gerne Fernreisen
Hat einen Bürojob
Mag alle Musicals die sie gesehen hat


Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste