Ich packe meinen Koffer

In dieser Kategorie könnt ihr euch mit Spielen die Zeit vertreiben. Beiträge werden nicht gezählt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Wackelnase » 21.09.2010, 23:49:11

Hallo,

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble und mit meinen Lieblingsbüchern.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon duketgg » 04.10.2010, 15:18:34

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern und meine Brille.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Heldin » 04.10.2010, 16:25:37

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille und einem Foto.

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon wickedfreak » 13.10.2010, 14:21:20

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille´,ein Foto und meinen flugbesen

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Heldin » 13.10.2010, 15:06:09

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille´,ein Foto, meinem Flugbesen und Aspirin.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon duketgg » 14.10.2010, 11:45:14

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille, ein Foto, meinem Flugbesen, Aspirin und Tee.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Wackelnase » 03.11.2010, 04:57:02

Hallo,

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille, ein Foto, meinem Flugbesen, Aspirin, Tee und einer Haarbürste

Liebe Grüße

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon duketgg » 03.11.2010, 13:18:04

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille, ein Foto, meinem Flugbesen, Aspirin, Tee, einer Haarbürste und meine Kreditkarte.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Tessa » 12.11.2010, 20:32:47

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille, ein Foto, meinem Flugbesen, Aspirin, Tee, einer Haarbürste,meine Kreditkarte und mein Fahrrad.
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Marie Antoinette » 13.11.2010, 15:24:46

(das ist aber ein großer Koffer) :D

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille, ein Foto, meinem Flugbesen, Aspirin, Tee, einer Haarbürste,meine Kreditkarte, mein Fahrrad und meinen Schlüssel

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Heldin » 21.11.2010, 11:38:14

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille, ein Foto, meinem Flugbesen, Aspirin, Tee, einer Haarbürste,meine Kreditkarte, mein Fahrrad, meinem Schlüssel und einer Dose Red Bull.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon ~Radu~ » 21.11.2010, 15:26:30

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille, ein Foto, meinem Flugbesen, Aspirin, Tee, einer Haarbürste,meine Kreditkarte, mein Fahrrad, meinem Schlüssel, eine Dose Red Bull und meinen Geldbeutel.

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Marie Antoinette » 21.11.2010, 16:01:30

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille, ein Foto, meinem Flugbesen, Aspirin, Tee, einer Haarbürste,meine Kreditkarte, mein Fahrrad, meinem Schlüssel, eine Dose Red Bull, meinen Geldbeutel und einen Akku für alle technischen Geräte.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon duketgg » 04.12.2010, 13:21:10

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille, ein Foto, meinem Flugbesen, Aspirin, Tee, einer Haarbürste,meine Kreditkarte, mein Fahrrad, meinem Schlüssel, eine Dose Red Bull, meinen Geldbeutel, einen Akku für alle technischen Geräte und ein Pandoro.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon ~Radu~ » 13.02.2011, 22:36:20

Pandoro :D

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille, ein Foto, meinem Flugbesen, Aspirin, Tee, einer Haarbürste,meine Kreditkarte, mein Fahrrad, meinem Schlüssel, eine Dose Red Bull, meinen Geldbeutel, einen Akku für alle technischen Geräte, ein Pandoro und Kartoffelchips.

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Heldin » 21.02.2011, 00:16:15

ch packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille, ein Foto, meinem Flugbesen, Aspirin, Tee, einer Haarbürste,meine Kreditkarte, mein Fahrrad, meinem Schlüssel, eine Dose Red Bull, meinen Geldbeutel, einen Akku für alle technischen Geräte, ein Pandoro, Kartoffelchips und einen Foto.

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Rascal » 10.03.2011, 17:26:50

ch packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille, ein Foto, meinem Flugbesen, Aspirin, Tee, einer Haarbürste,meine Kreditkarte, mein Fahrrad, meinem Schlüssel, eine Dose Red Bull, meinen Geldbeutel, einen Akku für alle technischen Geräte, ein Pandoro, Kartoffelchips, ein Foto
und mein Ralf-Schmitz-Shirt
Bild

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Heldin » 14.03.2011, 09:15:18

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille, ein Foto, meinem Flugbesen, Aspirin, Tee, einer Haarbürste,meine Kreditkarte, mein Fahrrad, meinem Schlüssel, eine Dose Red Bull, meinen Geldbeutel, einen Akku für alle technischen Geräte, ein Pandoro, Kartoffelchips, einem Foto, meinem Ralf-Schmitz-Shirt und meiner Perrücke.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon duketgg » 17.03.2011, 11:57:24

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille, ein Foto, meinem Flugbesen, Aspirin, Tee, eine Haarbürste, meine Kreditkarte, mein Fahrrad, meinem Schlüssel, eine Dose Red Bull, meinen Geldbeutel, einen Akku für alle technischen Geräte, ein Pandoro, Kartoffelchips, einem Foto, meinem Ralf-Schmitz-Shirt, meine Perücke und Hustensaft.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
MusicalSven
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 613
Registriert: 05.01.2011, 21:26:30

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon MusicalSven » 22.03.2011, 22:43:18

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch, dem gesamte Hairsprayensemble, meinen Lieblingsbüchern, meiner Brille, ein Foto, meinem Flugbesen, Aspirin, Tee, eine Haarbürste, meine Kreditkarte, mein Fahrrad, meinem Schlüssel, eine Dose Red Bull, meinen Geldbeutel, einen Akku für alle technischen Geräte, ein Pandoro, Kartoffelchips, einem Foto, meinem Ralf-Schmitz-Shirt, meine Perücke und Hustensaft, die Vampirzähne :vampirebat:


Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron