Ich packe meinen Koffer

In dieser Kategorie könnt ihr euch mit Spielen die Zeit vertreiben. Beiträge werden nicht gezählt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Janechen

Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Janechen » 17.04.2010, 12:53:24

Huhu,
ich habe mir mal gedacht ein neues Spiel zu machen, und zwar: Ich packe meinen Koffer. Eigentlich gibts nicht so viel zu erklären, weil ich denke, dass fast jeder dieses Spiel kennt. Nur diesmal ist es nicht so schwer wegen des Merkens bzw. weil man es sich diesmal nicht wirklich merken muss.
Ich hab das irgendwo in einem anderen Forum entdeckt, und fand das eigentlich ganz lustig. :D

Ein Beispiel vllt doch noch:
A: Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Fön.
B: Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Fön und meinen MP3-Player.
C: Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Fön, meinen Mp3-Player und genug zu trinken.
...usw.

Also gut, dann fange ich einfach mal an:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit... mein Musicalbuch ;).

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon duketgg » 17.04.2010, 20:43:04

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch und meine Zahnbürste.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Janechen

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Janechen » 18.04.2010, 10:12:31

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste und ein Buch.

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Heldin » 18.04.2010, 10:23:30

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch und mein MacBook.

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Angelwing » 18.04.2010, 15:42:51

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook und ein Kuscheltier mit :lol:

Benutzeravatar
Mary
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1364
Registriert: 08.12.2008, 15:27:02
Wohnort: Köln

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Mary » 19.04.2010, 16:29:01

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier und Nutella.
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Heldin » 20.04.2010, 09:05:34

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Muscialbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella und Taschentücher.

Benutzeravatar
Crischa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4330
Registriert: 19.11.2009, 09:03:33

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Crischa » 20.04.2010, 09:10:50

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Muscialbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher und mein iPod.

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Heldin » 20.04.2010, 09:17:46

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod und eine Flasche Volvic.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon duketgg » 25.04.2010, 07:28:40

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic und saubere Unterwäsche mit.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Heldin » 25.04.2010, 10:21:37

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche und DVD's.

Benutzeravatar
Mary
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1364
Registriert: 08.12.2008, 15:27:02
Wohnort: Köln

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Mary » 08.08.2010, 22:48:06

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche und DVD's, Cortisoncreme und Allergiker-Bettwäsche.
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Heldin » 09.08.2010, 09:59:55

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche und Handcreme.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon duketgg » 09.08.2010, 12:38:35

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme und meine Digicam.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Heldin » 09.08.2010, 12:50:47

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam und meinem Handy.

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon wickedfreak » 11.08.2010, 17:12:16

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam ,mein handy und kaugummi

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Heldin » 12.08.2010, 09:45:34

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi und einen Kugelschreiber.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon duketgg » 16.08.2010, 12:40:07

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber und mein Notizbuch.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Froschi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 424
Registriert: 16.04.2010, 21:29:49

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitragvon Froschi » 19.08.2010, 15:50:09

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Musicalbuch, meine Zahnbürste, ein Buch, mein MacBook, ein Kuscheltier, Nutella, Taschentücher, mein iPod, eine Flasche Volvic, saubere Unterwäsche, DVD's, Cortisoncreme, Allergiker-Bettwäsche, Handcreme, meine Digicam, mein Handy, Kaugummi, einen Kugelschreiber, mein Notizbuch und das gesamte Hairsprayensemble.


Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste