Akinator

In dieser Kategorie könnt ihr euch mit Spielen die Zeit vertreiben. Beiträge werden nicht gezählt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Akinator

Beitragvon Elisabeth » 30.12.2008, 16:20:47

http://en.akinator.com/ ein sehr verblüffendes Spiel
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Akinator

Beitragvon ~Radu~ » 30.12.2008, 18:00:34

Ja, cooles Spiel, sowas ähnliches kannte ich schon. Nun ja, von Krolock hat er leider nicht erkannt und Rebecca de Winter auch nicht :mrgreen: Ich hab sie ihm aber gleich vertraut gemacht und nach ein paar mal spielen hat er sie dann auch erraten. :mrgreen:

Ich dachte mir, ich teste es einfach mal mit Pamela Anderson. :lol: Und komisch, als ob er es geahnt hatte, die fünfte Frage war gleich: "Spielt die Person in Baywatch mit?" :lol:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Akinator

Beitragvon Elisabeth » 30.12.2008, 18:05:45

er kennt Uwe Kröger und Pia Douwes...wenn das nix ist :wink: !
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Akinator

Beitragvon Marie Antoinette » 02.01.2009, 20:49:21

das Spiel ist echt cool! meine erkennt er zwar nicht, aber ich probier das jetzt mal mit anderen...

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Re: Akinator

Beitragvon Nala » 04.01.2009, 00:16:41

Wie cool ist das denn :D
Frodo Beutlin hat er rausgekriegt, Enjolras zwar nicht, aber immerhin hat er Jean Valjean getippt *beeindruckt bin*
Bild

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Akinator

Beitragvon ~Radu~ » 04.01.2009, 00:27:09

Ein ähnliches Spiel, das auf dem gleichen Prinzip basiert, ist 20q.

Es befasst sich aber mit nicht mit Personen, sondern mit allgemeineren Dingen, wie Tiere, Pflanzen, Gegenstände etc.

-----

Solche Spiele denken nicht so kompliziert wie wir Menschen. Ich dachte an eine Hausratte und beantwortete die Frage, ob es viel Wasser enthält, mit ja. Das Spiel meinte später, eine Ratte enthält nicht viel Wasser. :mrgreen: Aber ich denke schon. :^^:

Benutzeravatar
tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 891
Registriert: 23.11.2008, 22:40:50

Re: Akinator

Beitragvon tebi » 04.01.2009, 02:38:00

Wow, ich bin beeindruckt! Bei Maura Tierney hats geklappt :) Bei Patrick Stanke nich soo xD warum wohl x)
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

Benutzeravatar
Tishtrya

Re: Akinator

Beitragvon Tishtrya » 06.01.2009, 01:06:23

Von fünf Versuchen (Testobjekte: Talleyrand, Alexander Hamilton, Oscar Wilde, Lestat, Sirius Black) hat das Ding vier herausgekriegt. Ich bin schwer beeindruckt.

Und irgendwie macht das süchtig. *weiterspielen will* :D

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Akinator

Beitragvon Elisabeth » 06.01.2009, 14:15:20

Tishtrya hat geschrieben:Und irgendwie macht das süchtig. *weiterspielen will* :D
geht mir genau so!! :oops: :lol:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Akinator

Beitragvon Becca » 06.01.2009, 16:03:09

Bei mir dachte das Ding, ich denke an "Mark Medlock" - OMG. Noch ein Versuch...
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Re: Akinator

Beitragvon MiladydeWinter » 06.01.2009, 20:28:05

Das spiel ist cool. Aber Milady de Winter hat er nicht erkannt^^. Dafür hat er gedacht es wär Satine aus Moulin Rouge (Naja immerhin die Haarfarbe und das Land stimmen)

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Re: Akinator

Beitragvon Elanor de Monnier » 24.01.2009, 23:04:45

Also mit dem Tod ist das Ding nicht vertraut :lol:
Ich dachte das wäre zu einfach - tja so wie man glaubt und denkt so kommt es nie.

Benutzeravatar
tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 891
Registriert: 23.11.2008, 22:40:50

Re: Akinator

Beitragvon tebi » 25.01.2009, 00:54:28

Ich bin überrascht, er hat nicht Robert Pattison rausbekommen =/ Wow aber Kristen Stewart wohl xD cool
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Akinator

Beitragvon Anna » 30.01.2009, 21:03:18

WOW, das ist ein geniales Spiel!! Hab gleich ein Lesezeichen hinzugefügt XD
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Akinator

Beitragvon Elisabeth » 30.01.2009, 21:31:10

Ich hab's gerade mit Andrew Lloyd Webber und Frank Wildhorn versucht aber die kannte er beide nicht.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Akinator

Beitragvon Radagast » 27.04.2010, 21:28:01

das spiel is so verrückt! das ding kennt einfach jeden! Ö-ö
Mein bruder hat das auch irgednwie fürs handy.... da hats mich auch schon verbüfft!

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Akinator

Beitragvon Angelwing » 30.04.2010, 17:56:23

Ja das kenne ich :mrgreen:
Da habe ich auch schon eine menge leute mit Gefunden.
Ist cool gemacht!

Benutzeravatar
Christina Sternkind
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 10.05.2010, 08:28:58
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Akinator

Beitragvon Christina Sternkind » 16.05.2010, 19:02:01

Elisabeth hat geschrieben:er kennt Uwe Kröger und Pia Douwes...wenn das nix ist :wink: !

bei mir kam er nicht auf Pia Douwes
Everything inside of me was singing
Music has no borders, no color, no creed
Music is the language of my soul
A technicolor vision on a black and white screen
It will always be, yeah
Music and me

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Akinator

Beitragvon Elisabeth » 16.05.2010, 21:58:04

bei mir hat er nicht einmal Turandot gewusst.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron