Die böse Fee

In dieser Kategorie könnt ihr euch mit Spielen die Zeit vertreiben. Beiträge werden nicht gezählt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Die böse Fee

Beitragvon Sisi Silberträne » 14.06.2008, 01:29:40

Das kenn ich aus einem anderen Board, ist kreatives und wie ich finde sehr amüsantes Spiel ;)

Und so geht es: ein Spieler äußert einen Wunsch, den der nächste Poster als Fee erfüllen muss. Aber da es ja eine böse Fee ist, geht das nicht ohne Gemeinheit, oder einem Missgeschick. Nachdem er den Wunsch erfüllt hat, darf er den nächsten äußern.

Etwa so

Spieler A: Ich wünsche mir auf der Stelle ein Eis

Spieler B: Die Fee schwingt ihren Stab und du hast dein Eis, aber dummerweise hat es die Geschmacksrichtung Thai Chili.

Ich wünsche mir, dass der Regen aufhört

Spieler C: Da kommt die Fee und...

Ja und so weiter. Ich fang mal mit dem ersten Wunsch an.
~~~~~

Ich wünsche mir Pia in Berlin zu sehen :D
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 14.06.2008, 01:33:10

Da kommt die Fee und bringt dich nach Berlin, wenn Pia spielt, aber ausgerechnet an dem Tag wird Pia heiser und muss nach dem ersten Lied die Show abbrechen



Ich wünsche mir, dass ich auch noch einmal nach Berlin kann^^

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 14.06.2008, 01:37:30

Weil die Fee ja nun einmal eine Fee ist, kommt sie auch brav mit ihrem Zauberstab daher getrippelt und schickt dich nach Berlin - allerdings erst im kommenden Winter! Und weil sie schusselig ist, vergisst sie dir eine Jacke zu zaubern.

Ich hätt jetzt gern ein Stückerl Schoki
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 14.06.2008, 01:40:15

Wieder kommt die Fee und übergibt dir ein Stück Schoki, welches allerdings nach verfaulten Eiern riecht und auch schmeckt, da es zwischen solchen gelagert war..



Ich wünsche mir, in nächster Zeit endlich mal Liebe zu finden

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 14.06.2008, 01:43:52

Da schaut die Fee doch was sie arrangieren kann, fuchtelt mit dem Zauberstab und ein dicker haariger Spinnerich verknallt sich unsterblich in dich.

Und ich brauch einen Geistesblitz für meine Geschichte!
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 14.06.2008, 01:47:21

Auch da kommt die Fee und will dir Inspiration verpassen...doch leider denkt sie in diesem Moment auch zufällig an ein Klo, da sie mal dringend müsste und das einzigste, was dir einfällt ist, dass alle in deiner Geschichte aufs Klo müssen (ja ich wieß, was besseres is mir nun dazu nicht eingefallen :roll: )



Ich möchte gerne eine Ausbildung haben

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 14.06.2008, 13:57:33

Die böse Fee klatscht kichernd in die Hände und du hast einen Ausbildungsplatz bei den Kanalräumern.

Ich will mein Zimmer fertig aufgeräumt haben.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 14.06.2008, 14:02:47

Die böse Fee tut die diesen Gefallen natürlich gerne und dein Zimmer ist fertig aufgräumt, allerdings verrät sie dir nicht, wo sie die ganzen Sachen hingetan hat und du findest dreiviertel der Sachen nie wieder...


Ich will Post bekommen

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3208
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Beitragvon armandine » 14.06.2008, 15:02:43

Bekommst du natürlich auch, aber leider hat die Fee dir einen Starfzettel zugedacht.

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 14.06.2008, 15:07:00

und was ist dein Wunsch? :roll:

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3208
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Beitragvon armandine » 14.06.2008, 20:28:42

Hm, vergessen: Ich bräuchte jemanden, der meine Wohnung putzt.

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 15.06.2008, 10:57:49

Die böse Fee findet jemanden der deine Wohnung putzt, aber leider ist er etwas zu gründlich und lässt deinen Geldbeutel und sämtliche Kreditkarten mitgehen.

Ich will sofort meinem Führerschein^^
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 15.06.2008, 10:59:51

Die Fee hat dir nicht richtig zugehört nd sie zaubert dir den Fahrradführerschein herbei.

Ich wünsche mir einen Urlaub in Neuseeland.

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 15.06.2008, 11:27:53

Du bekommst ihn, allerdings im schlechtesten Hotel von ganz Neuseeland.

Ich will sofort Sommerferien haben!
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 15.06.2008, 12:15:51

Die Fee schwingt den Zauberstab und dreht die Uhr vorwärts bis zu den Ferien, aber weil sie schusselig ist, vergisst sie auf das richtige Wetter und es schneit die ganze Zeit über.

Ich will endlich Mayas neue CD haben.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 15.06.2008, 12:21:53

Natürlich will die die böse Fee diesen Wunsch auch nicht verwähren und bald hälst du Mayas neue Cd in Händen, doch als du sie das erste Mal anhören willst, merkst du, dass sie kaputt ist und es bei jedem Lied nur hängt..


Ich will schöneres Wetter bitte

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 15.06.2008, 12:27:33

Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch natürlich. Allerdings erst nach einem schlimmen Gewitter und einem starken Temperatursturz

Ich möchte, dass ich mein Abi endlich komplett fertig habe!
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 15.06.2008, 13:12:06

Die Fee schwingt ihren Zauberstab, und dein Abi ist fertig, jedoch wurden die Punkte nicht richtig gezählt und du hast das schlechteste Abi, des gesamten Jahrgangs.


Ich wünsche mir einen USA Rundreise


8)
Bild

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Beitragvon Anna » 15.06.2008, 13:36:55

Die böse Fee will dir deinen Wunsch erfüllen und du bekommst eine Rundreise. Allerdings ist dem Reisebüro ein Fehler unterlaufen und nun nimmst du an einem Abenteuerurlaub teil, bei dem du jeden Tag dein Leben riskierst und Würme und Larven essen musst...

Ich wünsche mir einen Hund!!
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 15.06.2008, 13:40:27

Die Fee schwingt ihren Stab und Anna hat sofort einen Hund...einen Stofftierhund

Ich wünsche mir mehr Motivation.
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.


Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron