Lustige Versprecher

Postet eure Witze oder lustigen Anekdoten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Lustige Versprecher

Beitragvon ChristineDaae » 05.07.2007, 11:37:11

Habt ihr mal aus Versehen etwas lustiges gesagt/jemanden sagen hören? Ich schon, zum Beispiel unseren Geschichtslehrer, siehe meine neue Signa... :roll: *kopfschüttel*
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
KateMonster

Beitragvon KateMonster » 05.07.2007, 12:37:20

Mein Freund arbeitet aufner Rettungsdienstwache, und ich hab ihn dann irgendwas wegen dem WACHLEITER fragen wollen...
Hab dann aber Lachwaiter gesagt und es nicht gemerkt.
Er fands echt lustig und inzwischen weiß das die ganze Wache und nennt ihn so -.-'

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 05.07.2007, 14:15:54

hihi, sowas kann ich auch sehr gut. Ich verdreh immer iwas... Letztes Jahr hab ich gleich zwei Sachen an einem Tag gebracht, die mir noch gut im Geädchtnis geblieben sind.
Ochenwende und Sampenrau... Das ist echt hängen geblieben^^

In nem Interview hat Maricel erzählt, dass sie mal sagte "Für ihre Verbrechen werden die Verräter unter dem Sande Ägyptens begraben, in einer Graft und Grubkammer..." ja... sagen wollte sie Gruft und Grabkammer *gg*
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 05.07.2007, 14:18:00

:lol: Graft und Grubkammer... Das ist süß! :D

Ich habe nur mal gesagt, als ich über das Buch geredet habe... "Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod..." 8)

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1575
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Beitragvon Ariliana » 05.07.2007, 15:53:32

Anne Görner, (und das ist nicht gelogen9 Habe ich einmal voller inbrunst singen gehört ( auch wenn ich es selbst kaum glauben konnte) " Engel der Muse, führ und reit mich!

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 05.07.2007, 16:12:32

:lol: :lol:

Kann das sein dass sie da nicht wusste was sie singt?? :lol:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 05.07.2007, 17:55:57

:lol: :lol: die sind alle echt gut

naja ich hab öfters komische versprecher, ich vertausch gern mal namen und so ^^ am lustigsten is immer wenn ich statt "wirbelsäule" immer "wirbelsäure" sage oder "saugstauber" statt "staubsauger"... und noch vieles mehr, ich hab da talent für ^^

achja und bei nem musical hat der bruno grassini in eli mal gesungen statt "wenn sie in ihrem kamm die haare zählt" "wenn sie in ihrem hamm die kaare zählt" auch sehr süß gewesen und ich hab mich kaputtgelacht :D
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 05.07.2007, 17:58:33

In Erdkunde, es ging um greenhouse gasses, eine aus meinem Kurs meinte, dass man sich erst darum kümmere "jetzt, wo die Polen schmelzen"
Wir mussten kräftig ne Runde lachen!

Hihi das mit Anne ist auch gut. Ich find erzählte versprecher wie "Die Hofärsche stehen vor einem Rätsel" (statt Hofärzte), "Das Omlette des obersten Heerführers" (statt Amulett) oder "All ihr Tiefgläübigen Leute Ägyptens" (statt tierköpfigen Götter; Maricel erzählt das sehr sehr lustig) auch total witzig! Selbst erlebt, hab ich sie nur nicht...

Und noch eins von mir: Ich sang beim Hören der KdL CD so vor mich hin... daraus wurde dann "Ich bin gescheiden und benial" statt bescheiden und genial^^
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 06.07.2007, 15:36:56

versprecher passieren bei mir eigentlich in jedem zweiten satz :D kann dir mir schon gar nicht mehr alle merken^^.
aber einmal als ich die eli cd gehört hab, hab ich lauthals gesungen "soll ich dich verstehen will ich auferstanden sein". ^^ (statt "auch verstanden sein")
und vor ein paar tagen hab ich meiner mum geholfen salat zumachen und da hab ich so zu ihr gemeint " gib mir mal bitte den dittlauch und schnill".
meine oma hat auch mal gemeint wir sollen nicht vergessen Brullepitztücher zu kaufen (gemeint waren Brillenputztücher^^)

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 06.07.2007, 19:27:45

Die sind auch alle echt gut... :lol: :lol:

@Ariliana: jetzt hab ich doch beim letzten Mal PdO hören auch "führ und reit mich" gesungen... :lol: War aber echt keine Absicht, hab nur dran denken müssen was du hier geschrieben hast^^
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 06.07.2007, 22:28:13

loooool das hört sich ja alles echt sehr sehr lustig an xD

solche versprecher passieren mir auch sehr oft, kann mich da auch nicht immer an alle erinnern, aber einer is mir in erinnerung geblieben xD

das war mal vor 2 jahren in erdkunde oder geschichte weiß ich jetzt nicht so genau, aufjedenfall sollte ich dann einen text vorgelesen, ich auch nich so richtig drauf geachtet was ich da überhaupt las, aufeinmal kam das wort "kolonien" ich les das wort vor, doch beton das natürlich ganz falsch und les es so vor, dass die betonung auf "Nien" lag, soll als wenn man arabien sagt, hat sich total blöd angehört und die klasse hatten ihren spaß, ich musste danach auch so lachen, dass ich nicht mehr weiter lesen konnte :D
Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 07.07.2007, 13:36:14

Mein neuester Versprecher: Statt "Videothek" hab ich gesagt "Tibeowek" oder so was^^ :roll:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 07.07.2007, 18:07:40

Na ja, mir ist heute noch etw peinlich rausgerutscht.. Aber wir lachen drüber und gut ist!

Eigentlich wollte ich sagen: "Wie sieht der denn aus?"
Und was kam raus? "Wie aus der denn sieht?"

Na ja, aber irgendwie kann ich nciht wirklich deutsch reden, obwohl ich Deutsche bin.. Deswg bring ich immer nur solche Sachen :?
My website:
Bild

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 07.07.2007, 21:34:22

Heut is mir auch wieder was peinlichen rausgerutscht. nämlich scharnold warzenegger. ^^

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 07.07.2007, 21:52:51

MiladydeWinter hat geschrieben:Heut is mir auch wieder was peinlichen rausgerutscht. nämlich scharnold warzenegger. ^^


:lol: :lol: :lol: ich lieg unterm tisch
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 07.07.2007, 22:34:13

Genial!! :lol:

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 08.07.2007, 11:54:39

:lol: :lol: Das ist gut... :lol:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 08.07.2007, 12:26:51

Wirklich gut! *schlapplach* :lol: :lol:

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 08.07.2007, 13:48:06

Hm also so richtige Versprecher hab ich eigentlich nicht ... mir fällt jetzt keiner ein, aber die Oma einer Freundin sagt jedes Mal wenn sie einen bestimmten Schauspieler meint:

"Suther Kieferland".

Der Mann heißt aber:

"Kiefer Sutherland" :roll:

Und wir berichtigen sie jedes Mal und sie macht es immernoch falsch :lol:

Da fällt mir aber ein, dass als ich damals mit der Freundin in Brakel war, wir kaum noch einen vernüftigen gramatikalischen Satz bilden konnten :lol:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 08.07.2007, 14:51:28

:lol: cool

die oma von nem kumpel spricht immer "knightrider" wie "kniggdridder" aus :lol: :lol: ich hab mich so totgelacht.
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."


Zurück zu „Witze / Lustiges / Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste